![Logo der Firma Integral Ad Science](http://cdn.pressebox.de/f/d2d076aa14f94169/logos/167951/500_500.gif)
IAS erweitert Zusammenarbeit mit Microsoft Advertising für effiziente Drittanbieter-Messungen in der Werbung
Integral Ad Science (Nasdaq: IAS), eine weltweit führende Plattform für Mediamessung und -optimierung, und Microsoft Adv…
Integral Ad Science (Nasdaq: IAS), eine weltweit führende Plattform für Mediamessung und -optimierung, und Microsoft Adv…
VOK DAMS, einer der führenden internationalen Agenturen für Events und Live-Marketing ermöglicht Unternehmen weltweit di…
Die weltweite Studie „The CMO Coming of Age Story“ von EssenceMediacom unter Business-to-Business-Marketing-Entscheidern…
Pünktlich zum 1. Geburtstag veröffentlicht das IDOOH die erste gemeinsame und für die gesamte Digital-Out-of-Home-Branch…
Kunden entlang der Customer Journey individuell ansprechen - davon träumen Marketer. Highspeed Inkjet-Drucker machen die…
Die Zeiten im Performance-Marketing werden unsicherer: verschärfte Restriktionen durch die DSGVO, die Abschaffung des Th…
Sage+Archer, eine europäische Einkaufsplattform für Digital Out-of-Home-Werbung und Mobile Advertising, gibt heute die E…
Dynamic Yield, die Plattform für Experience-Optimierung, hat heute eine Technologiepartnerschaft mit FullStory bekanntg…
Die Corona-Pandemie und der mit der angespannten wirtschaftlichen Lage verbundene Budgetdruck haben die Nachfrage der we…
Dynamic Yield, die KI-basierte Personalization Anywhere™ Plattform, gab heute die Veröffentlichung ihres Audience Export…