Fahrverbote in Innenstädten, alternative Antriebe und die Diesel-Affäre beschäftigen Zeitungsleser besonders stark
Aktuelle Themen rund ums Auto stoßen bei rund zwei Dritteln der Deutschen auf große Aufmerksamkeit, noch höher ist das I…
Aktuelle Themen rund ums Auto stoßen bei rund zwei Dritteln der Deutschen auf große Aufmerksamkeit, noch höher ist das I…
Die Gesamtreichweite der Zeitungen steigt weiter an: Neun von zehn Deutschen über 14 Jahren (89 Prozent) nutzen regelmäß…
Wer als Finanzdienstleister die Wirkung seiner Kommunikationsmaßnahmen steigern möchte, sollte auf Printwerbung setzen.…
Möbelkauf ist ein regionales Geschäft. 81 Prozent der Kunden bevorzugen den Gang zum stationären Händler und kaufen auss…
Welche Anzeigen haben im zurückliegenden Jahr 2017 am besten funktioniert – weil sie zum Beispiel ein Produkt besonders…
Ob Vorsorge, Geldanlage oder Technik – nicht jedes Angebot ist in wenigen Sätzen erklärt, nicht für jedes Produkt lässt…
Die Qualitätsinitiative Werbewirkungsforschung hat einen gemeinsamen Studiensteckbrief zur besseren Dokumentation von W…
Die ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft konzentriert sich künftig auf die Kompetenzfelder Forschung, Mediaservice und Ma…
Print steht mit ca. 4% Marktanteil und mit stark sinkenden Auflagen unter Druck. Die Verlage ändern Strukturen, entwicke…
Der Dienstleister für zielgruppengenaue Werbeplatzvermarktung, paketwerbung.de (www.paketwerbung.de) baut mit neuen Ko…