Bad Homburgs Oberbürgermeister Alexander Hetjes und Süwag-Vorstand Mike Schuler besichtigten heute gemeinsam mit interessierten Kunden die neuen barrierefreien Räumlichkeiten. Schuler betont: „Auch in Zeiten zunehmender Digitalisierung von Dienstleistungen legen wir großen Wert auf persönliche Kundenbetreuung. Wir beraten unsere Kunden hier vor Ort gerne in Bezug auf ihre Strom- und Gasversorgung und versuchen, gemeinsam mit ihnen ein Stück regionale Energiewende umzusetzen.“ Hetjes ergänzt: „Die Präsenz vor Ort und damit für die Bürger dieser Stadt persönlich ansprechbar zu sein, ist und bleibt ein wesentlicher Service für die Kunden. Daher freue ich mich sehr, dass auch die Süwag in unserer Stadt weiterhin vor Ort vertreten ist.“
Neben einem neuen Erscheinungsbild und modernen Kundenberatungsplätzen, bietet das Service-Center eine Showecke mit Ausstellungsstücken und Informationen rund um die Themen Strom, Heizen und Elektromobilität. Der Wartebereich lädt dazu ein, sich über die Süwag und die Energiewelt zu informieren und auch eine Kinderecke sorgt für Unterhaltung der Kleinsten.
Das Service-Team unter der Leitung von Sebastian Mooz ist von Montag bis Freitag von 08.00 - 18.00 Uhr und am Samstag von 10.00 - 14.00 Uhr für die Kunden da.
Weitere Informationen zum Süwag Service-Center in Bad Homburg finden Sie unter https://www.suewag.de/....