Die Sendung
In der gemeinsamen ProSieben und SAT.1 Musikshow "The Voice of Germany" werden nur echte Künstler, mit einzigartigen gesanglichen Fähigkeiten für eine nachhaltige Musiker-Karriere gesucht. Für die vier Coaches heißt es Ohren spitzen: Denn in den Blind Auditions sitzen sie mit dem Rücken zur Bühne und können die Talente nur anhand ihres Gesangs bewerten. Erst wenn die Coaches sich für ein Talent entschieden haben, drücken sie den Buzzer und sehen das Gesicht hinter der Stimme. Wenn sich mehrere umdrehen, entscheidet der Sänger. In der dritten Staffel der Musikshow müssen sich die Talente zum ersten Mal in drei Phasen - Blind Auditions, Battles und Showdowns - vor ihrem Coach behaupten, bevor sie sich in den Live-Shows dem Zuschauerurteil stellen.
Die Erfolgsshow startete im November 2011 mit der ersten Staffel. Die zweite Runde verfolgten im vergangenen Jahr durchschnittlich 4,07 Millionen Zuschauer (ab drei Jahren) und sie erreichte einen Marktanteil von 23,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
Der neue Suzuki SX4 S-Cross - Fahrspaß und Sicherheit für die ganze Familie
Der neue Crossover SX4 S-Cross besticht durch sportlich-elegantes Crossover-Design, hochwertiges Interieur, praxisgerechte Variabilität, verbrauchsoptimierte Antriebe sowie faire Preise. Kürzlich erhielt der Suzuki SX4 S-Cross zudem die Höchstwertung von 5 Sternen beim anspruchsvollen Euro-NCAP-Crashtest und zählt somit zu den sichersten Autos Europas. Dieses Ergebnis unterstreicht sein hohes Sicherheitsniveau.
"Suzukis Sponsoring von spannenden Unterhaltungsformaten im TV hat eine lange Tradition. Da ist es nur folgerichtig, dass wir unseren neuen Familien-Crossover Suzuki SX4 S-Cross auch in diesem Umfeld positionieren. Mit 'The Voice of Germany' übernehmen wir in diesem Jahr die Gewinnspielpartnerschaft der erfolgreichsten Musikshow der letzten Jahre. Die Quoten belegen deutlich, dass auch in diesem Jahr viele Menschen am Bildschirm dabei sind und weiter sein werden. Ich freue mich schon auf die Partnerschaft und eine erfolgreiche Staffel", so Christian Andersen, Manager Press and Marketing Communication bei Suzuki International Europe GmbH.