SVOX AG Baslerstrasse 30 8048 Zürich, Schweiz http://www.svox.com
Logo der Firma SVOX AG
SVOX AG

SVOX Forum 06 - Excellence in Embedded Speech

SVOX lädt Schlüsselpersonen aus aller Welt in die Schweiz ein, um heutige Best Practice und zukünftige Entwicklungen zum Thema Mensch-Maschine-Schnittstelle im Automobil und Mobilgerät zu diskutieren

(PresseBox) (Zürich, )
SVOX AG, führender Anbieter von Sprachausgabelösungen für Automobil- und mobile Navigationsgerätehersteller, veranstaltet das alljährliche SVOX-Forum vom 16. bis 17. November 2006 in Zürich. Nach erfolgreichen Veranstaltungen in den letzten Jahren hat sich die Veranstaltungsserie bereits als herausragendes Schlüsselereignis für technische und wirtschaftliche Entscheidungsträger rund um das Thema Mensch-Maschine-Schnittstelle etabliert. Mit einer hochkarätigen Konferenzagenda ist das "SVOX Forum 06 - Excellence in Embedded Speech" die erneute Einladung, Best Practice Methoden und Strategien für Sprachinterfaces zu diskutieren. Die Konferenz bietet einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Bereich Sprachausgabetechnologien für Mensch-Maschine-Interfaces.

"Das interaktive Forum bietet Präsentationen, Gesprächskreise und Fallstudien von führenden Automobileherstellern, Zulieferern, Mobilegeräteherstellern und Vertretern der Fachpresse zum Thema 'Nomadic Devices' in Verbindung mit voreingebauten Navigations- bzw. Multimediageräten", sagt Mark Fitzgerald, Senior Industry Analyst vom Strategy Analytics. "Ich bin mir sicher, dass die Agenda der spannenden Vorträge bei den Teilnehmern sehr gut ankommen wird".

"Das SVOX Forum 06 - Excellence in Embedded Speech unterstreicht unser Engagement für unsere bedeutende und ständig wachsende Kundenbasis", erklärt Eric Lehmann, Chief Sales Officer bei SVOX. "Die Fortsetzung unserer erfolgreichen SVOX Konferenzen gibt unseren internationalen Kunden und Partnern, sowie führenden Unternehmen die Gelegenheit, sich über hochmoderne Sprachtechnologien, Dienstleistungen und Projektergebnissen auszutauschen, die in ihren Unternehmen eine zentrale Rolle für den Mensch-Maschine-Dialog spielen".

"Unsere Veranstaltung zeigt nicht nur unser Engagement für die natürliche Interaktion mit Navigations- und mobilen Endgeräten, sondern ist auch Ausdruck unserer kontinuierlichen Unterstützung unserer Kunden und deren Anforderungen rund um den Globus", fügt Martin Reber, Director Embeddes Solutions hinzu.

Auf dem SVOX Forum 06 - Excellence in Embedded Speech kommen führende Unternehmen und Sprachexperten zusammen, die sich über Best Practices für Sprachdialogdesigns austauschen können. Konferenzteilnehmer erhalten einen Einblick in Produktinnovationen und neue Anwendungsmöglichkeiten und können einen Blick hinter die Kulissen des schweizer Premiumanbieters werfen. Zu den Teilnehmern zählen Firmenvertreter mit einem wirtschaftlichen oder technischen Hintergrund, die ihre Sprachstrategie auf den letzen Stand der Dinge bringen möchten.

Weitere Informationen und Anmeldeformulare sind bei Herrn Lichtenberg (lichtenberg@svox.com, +41 43 544 0649) oder auf der SVOX Website (www.svox.com) erhältlich.

SVOX AG

Die SVOX AG in Zürich ist führender Anbieter von Sprachausgabelösungen für die Automobil- und Mobiltelefonindustrie. Kernprodukt ist das SVOX Text-to-Speech-System, eine Software für die elektronische Sprachausgabe. Die innovative SVOX-Technologie kommt in Navigations-systemen, Multimediasystemen, Freisprecheinrichtungen und Smartphones zum Einsatz.

Zu den Kunden von SVOX gehören Autozulieferer und Autohersteller in Europa, USA und Japan. Aufgrund seiner Fokussierung auf den Bereich Embedded Text-to-Speech kann das Unternehmen optimierte Lösungen entwickeln, die sich insbesondere durch geringen Speicherbedarf, hohe Leistungsfähigkeit und integrierte Mehrsprachigkeit auszeichnen. SVOX bietet massgeschneiderte Sprachlösungen, die dank einer modularen und skalierbaren Software-Architektur optimal auf die marktbezogenen Bedürfnisse der Kunden angepasst werden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten