Story Box-ID: 1207058

SITS Group AG Etzelmatt 1 5430 Wettingen, Schweiz https://www.sits.com/de
Ansprechpartner:in Marketing
Logo der Firma SITS Group AG

Zusammenschluss der deutschen SITS-Gesellschaften schafft führenden deutschen Cybersecurity-Lösungsanbieter

(PresseBox) (Wiesbaden, )
Die Gesellschaften ADDAG GmbH, Applied Security GmbH, AV-Test GmbH, ESC - Enterprise Security Center GmbH, it.sec GmbH und GCL-IT GmbH haben ihre Fusion in die SITS Deutschland GmbH abgeschlossen. Mit diesem Zusammenschluss hat sich die SITS Deutschland als starke Landesgesellschaft formiert.

Diese Fusion ermöglicht es uns, unseren Kunden noch passgenauere Lösungen und umfassendere und innovativere Sicherheitslösungen aus einer Hand anzubieten“, sagt Maximilian Coqui, CEO der SITS Group. „Wir sind begeistert von den Möglichkeiten, die sich durch die Kombination unserer Expertisen eröffnen.

Die Fusion bündelt die umfangreichen Kompetenzen der beteiligten Unternehmen unter dem Dach der SITS Deutschland, um ein in Deutschland einzigartiges, breites und auf individuelle Kundenbedürfnisse angepasstes Spektrum an Cyber-Sicherheitslösungen anzubieten. Kunden profitieren von einem erweiterten Serviceangebot und der weiterhin vertrauten Betreuung durch ihre bisherigen Ansprechpartner. Alle bestehenden Verträge und Vereinbarungen behalten ihre Gültigkeit.

Mitarbeitende profitieren von der Möglichkeit zur intensiven Zusammenarbeit und Optimierung vorhandener Produkte und Services.

Ein besonderer Dank gilt den ehemaligen Gründern und Geschäftsführern der Gesellschaften, die weiterhin in leitenden Rollen tätig sind und mit ihrer Erfahrung und ihrem Engagement maßgeblich zum Erfolg der Fusion beigetragen haben, sowie allen Mitarbeitenden

Mit der Fusion sind wir bestens aufgestellt, unseren Marktanteil weiter auszubauen. Unsere Kunden stehen dabei im Fokus“, betont Jens Rüster, CEO SITS Deutschland GmbH. „Wir freuen uns darauf, unsere gemeinsamen Stärken zu nutzen, um noch bessere und individuelle Lösungen zu liefern.

SITS Group

SITS Group AG

Die SITS Group AG ist Europas führender Cyber Security Provider. Mit ganzheitlichen Security und Cloud Services unterstützt sie Kunden als vertrauenswürdiger Partner dabei, digitale Herausforderungen zu bewältigen. Mit mehr als 700 hochqualifizierten Mitarbeitenden in sieben europäischen Ländern ist die SITS Group der ideale Partner für Unternehmen und öffentliche Einrichtungen, wenn es um maßgeschneiderte IT-Consultingstrategien, innovatives Engineering, Cloud-Technologien und Transformation sowie umfassende Managed Services aus einer Hand geht. Denn die digitale Sicherheit der Kunden steht bei der SITS Group an erster Stelle.

Mehr Informationen: www.sits.com/de

Wichtiger Hinweis: