Sportlich geht es bei Norton in Halle 7 am Stand B 51 zur Sache: Unter dem Motto "Die beste Abwehr siegt" können Besucher ihre Abwehrstrategien beim "Human Table Soccer" selbst erproben. Natürlich gibt es attraktive Preise zu gewinnen und auch jede Menge Informationen rund um die neuen Versionen 2011 von Norton Internet Security und Norton AntiVirus.
Im B2B-Bereich in Halle 4.2 ist Norton am Gemeinschaftsstand von MarketPoint (Stand B029) zu finden. Händler und Partner können hier die neuen Sicherheitslösungen Norton Internet Security und Norton AntiVirus 2011, die im September auf den Markt kommen werden, im Detail kennenlernen und sich rund um die Online-Sicherheit informieren. Interessierte Reseller haben darüber hinaus die Möglichkeit, sich direkt vor Ort für das Norton Partnerprogramm zu registrieren, welches neben Informationen zu Trainings oder Handels-Promotions unter anderem auch einen technischen Support für Händler bietet.
Norton Produktexperte Stefan Wesche steht während der Gamescom am Stand B029 in Halle 4 für Pressegespräche zur Verfügung.
Bei Interesse an einem Gespräch mit ihm können sich Journalisten gerne an die Agentur Grayling wenden: