Story Box-ID: 256520

Syncsort GmbH Ungelsheimer Weg 14 40472 Düsseldorf, Deutschland http://www.syncsort.com
Logo der Firma Syncsort GmbH
Syncsort GmbH

Syncsort Roadshow mit Live-Demo im Juni

Backup Express revolutioniert das Backup/Recovery für VMware®/ Backup Express vereinfacht das Single Mailbox Recovery für MS Exchange®

(PresseBox) (Ratingen, )
Wer heutzutage seine Server-Infrastruktur neu plant, der bekommt die einhellige Empfehlung: Das Konzept der Server-Virtualisierung gilt es zu verfolgen. Doch wer damit seine Produktionssysteme ausrüsten will, muss sowohl die Punkte Sicherung und Wiederherstellung als auch Ausfallsicherheit und Verfügbarkeit beachten. Diese Herausforderung ist Gegenstand der Veranstaltungsreihe von Syncsort zum Thema „Backup/Recovery von virtuellen Umgebungen“ sowie „Single Mailbox Recovery für Exchange“. An den vier Standorten Stuttgart (16.06.), München (17.06.), Hamburg (23.06.) und Düsseldorf (25.06.) gibt Syncsort Antworten auf praxisrelevante Fragen und zeigt zudem Live-Demos zu den genannten Themen. Es werden die wichtigsten Aspekte und Stolpersteine, wenn es um das Thema „Backup/Recovery von virtuellen Systemen“ geht, diskutiert:

• Schnelle Sicherungen bei nur minimaler Belastung der virtuellen Systeme
• Direktes Wiederherstellen von einzelnen Dateien in das virtuelle Gastsystem
• Schnellstmögliches Recovery kompletter Systeme mithilfe von ESX® Servern
• Bare Metal Recovery und VM Cloning: Unterstützung von P2V, V2P, P2P und V2V
• V-Motion® aware
• Konsistentes applikationsintegriertes Backup

Unter www.my-syncsort.com gibt es weitere Informationen zu der Veranstaltungsreihe im Juni mit der Möglichkeit der kostenfreien Registrierung.

Standorte:
16.6. Stuttgart
17.6. München
23.6. Hamburg
25.6. Düsseldorf

Informationen zu Backup Express
Syncsort Backup Express ist eine einzigartige Software-Lösung für Disaster Recovery und Business Continuity für Unternehmen. Sie gestattet Unternehmen die Erfüllung strikter RTOs und RPOs, die durch SLAs vorgegeben werden. Die Syncsort Backup Express Near-CDP-Technologie stellt bei einem Serverausfall Daten und Anwendungen innerhalb weniger Minuten wieder zur Verfügung - mit einer großen Auswahl an zeitbezogenen Wiederherstellungspunkten, einschließlich Bare-Metal-Recovery sowie Wiederherstellung von SQL Server-, Exchange- und Oracle-Anwendungen.
Backup Express unterstützt beliebige Kombinationen von UNIX, Windows, NetWare/Open Enterprise Server, Linux und NDMP/NAS in einem SAN. Weiterhin ermöglicht Backup Express die dynamische gemeinsame Nutzung aller Sicherungsziele.

Informationen zu Syncsort
Syncsort ist ein führender Entwickler von extrem leistungsfähiger Software für Datensicherung und Datenmanagement für heterogene Umgebungen. Seit fast 40 Jahren steht der Name Syncsort für hervorragende Produktleistung und zuverlässigen technischen Support. Mehr als 90 % der Fortune 100-Unternehmen sind Kunden von Syncsort. Die Produkte des Unternehmens werden in mehr als 50 Ländern bei über 12.000 Kunden eingesetzt, um Daten in verteilten Umgebungen zu sichern und zu schützen, intelligentes Disaster Recovery bereitzustellen, Data Warehouse-Anwendungen zu beschleunigen und datenintensive Aufgaben und Prozesse zu optimieren. Weitere Informationen finden Sie auf der Syncsort-Website unter www.syncsort.de.

Kontakt:

Syncsort GmbH