Dank der guten Entwicklung im E-Kommerz und im Direktmarketing aber vor allem dank der Entstehung eines neuen Markt-Bedürfnisses, verzeichnet Packshot-Creator seit 2 Jahren ein exponentielles Wachstum, welches es ihm erlaubt, in Produktinnovationen zu investieren, neue Märkte zu öffnen und neue Tätigkeitsfelder zu erforschen. Der Gang auf den arabischen Markt, der für technologische Innovationen offen ist und über ein starkes wirtschaftliches Potential verfügt, stellt für Packshot-Creator einen wichtigen Schritt in seiner Unternehmensentwicklung dar.
Laurent Wainberg, Geschäftführer von Packshot-Creator bestätigt: „Mit der Teilnahme an der Gitex wollen wir die Erwartungen dieser Märkte untersuchen und Investitionsmöglichkeiten beleuchten. Ich bin sehr optimistisch, da das Packshot-Studio ein universelles Produkt ist, das allen Darstellungsbedürfnissen der Unternehmen entspricht, unabhängig von ihrer Größe und Branche“.
Nach der Gitex stellt Packshot auf zwei deutschen internationalen Fachmessen aus:
- GDS, internationale Schuh-, Leder- und Accessoire Messe,14. - 16. September, Düsseldorf
- ANUGA, wichtigste Fachmesse der Food & Beverage-Welt,13.-17. Oktober,Köln