Auf der von Syzygy entwickelten Microsite www.mazda5.de greift das Online-Gewinnspiel „Dynamic Roulette“ diese Handlung auf: Durch den geschickten Einsatz der Mazda5 Funkfernbedienung kann der Spieler die Roulette-Kugel zu seinen Gunsten beeinflussen. Die zusätzliche Dynamik sorgt für mehr Interaktion und schafft einen größeren Unterhaltungswert, da die Spieler ihr Glück in besonderem Maße selbst in die Hand nehmen können. Dieser Einsatz lohnt sich, winkt doch als Hauptgewinn eine Reise nach Las Vegas für zwei Personen.
„Das Mazda5 ‚Dynamic Roulette‘ ergänzt die Print- und TV-Kampagne, indem es Besucher dazu bringt, sich aktiv und auf unterhaltsame Weise mit dem USP des Mazda5 zu beschäftigen“, erklärt Jules Aarts, Leiter Werbung und Verkaufsförderung bei Mazda Deutschland.
Die klassische Kampagne mit 30-Sekünder und Printmotiven entwickelte JWT Düsseldorf. Microsite und Online-Gewinnspiel entstanden in enger Kooperation der beiden Schwester-Agenturen Syzygy Bad Homburg und Syzygy London.
URL: www.mazda.de