Taboola News bringt Content-Empfehlungen aus Taboolas großem Publisher-Netzwerk direkt in die Angebote von Mobilfunkanbietern und Geräteherstellern ein, einschließlich Smartphone-Bildschirme und Webbrowser. realme wird diese Empfehlungen im Rahmen einer langfristigen strategischen Partnerschaft auf dem Sperrbildschirm seiner Smartphones integrieren. Eines der Hauptziele von realme ist es, Verbraucher:innen mit Taboola News ein positives Nutzungserlebnis auf ihren Geräten zu bieten und qualitativ hochwertige Inhalte von Publishern anzubieten, die den Nutzer:innen einen Mehrwert bieten.
„realme ist immer auf der Suche nach Möglichkeiten, seinen Nutzer:innen ein noch interessanteres Erlebnis auf ihren Smartphones zu bieten“, so die Aussage von realme. „Taboola hat gezeigt, dass es über ein großes Netzwerk von vertrauenswürdigen Nachrichtendiensten aus der ganzen Welt verfügt, die hilfreiche Inhalte für unsere wachsende Nutzerbasis bereitstellen können. Wir freuen uns darauf, realme-Kund:innen noch mehr Möglichkeiten zu bieten, einen Mehrwert aus ihren Geräten zu ziehen.“
„Mit einer so großen und wachsenden Präsenz war realme der perfekte Partner, um neue Zielgruppen zu erreichen und Verbraucher:innen zu helfen, interessante Inhalte zu entdecken“, sagte Adam Singolda, CEO und Gründer von Taboola. „Mobile Geräte sind mittlerweile für Millionen von Verbraucher:innen der wichtigste Zugang, um Nachrichten zu konsumieren und neue Dinge zu entdecken. Für realme bedeutet das auch, dass Kund:innen mehr Zeit mit ihren innovativen Produkten verbringen und sich somit neue Wege zur Monetarisierung eröffnen. Wir freuen uns darauf, ihrer treuen Nutzerbasis hochwertige Inhalte zu liefern.“
Taboola News schafft neue Möglichkeiten für Mobilfunkanbieter, Gerätehersteller, Publisher und Marken, das Engagement ihrer Nutzer:innen und somit den eigenen Umsatz zu erhöhen. Mobilfunkanbieter und Hersteller nutzen Taboola News, um ihren Nutzer:innen personalisierte, relevante Inhalte aus Taboolas globalem Netzwerk von Publishern zu liefern und gleichzeitig neue Einnahmequellen zu erschließen. Publisher steigern ohne zusätzliche Kosten ihren User Traffic und Advertiser haben mehr Möglichkeiten, die richtigen Zielgruppen in Taboolas großer Leserschaft zu adressieren.