Story Box-ID: 286227

TachoEASY AG Sebastian Tiefenthaler Str. 14 83101 Rohrdorf, Deutschland http://www.tachoeasy.de
Ansprechpartner:in Herr Tobias Eutomoser +49 180 5 832110
Logo der Firma TachoEASY AG
TachoEASY AG

Das DigiTacho-Sorglos-Paket für krisengebeutelte Unternehmer von TachoEASY

(PresseBox) (Rohrdorf, )
Von einigen Ausnahmen abgesehen, müssen seit Mai 2006 in der EU erstzugelassene Nutzfahrzeuge über 3,5 Tonnen Gesamtgewicht und alle Omnibusse mit mehr als neun Sitzplätzen mit einem digitalen Tachographen ausgestattet werden. Mechanische Tachographen gibt es in Deutschland und der EU schon lange und doch bereitet die Einführung des Digitalen Tachographen manchem Unternehmer immer noch Kopfzerbrechen. So müssen die digital erfassten Daten über Lenk- und Ruhezeiten in regelmäßigen Abständen eigenverantwortlich auf einen Computer übertragen, ausgewertet und archiviert werden. Dieses Datenmanagement ist jedoch ganz einfach, wenn man auf den richtigen Partner setzt: die TachoEASY AG.

Aufgrund der aktuell Finanzkrise und deren Folgen für die Logistikbranche, hat die TachoEASY ein Sorglos-Paket für Unternehmer geschnürt, die das erste Mal mit dem Thema Digitaler Tachograph konfrontiert sind - das TachoEASY BASIS Paket.

Für einen Fuhrpark von ein oder zwei Fahrzeugen mit Digitalen Tachographen, ist das TachoEASY BASIS Paket der ideale Einstieg.

Im Lieferumfang ist alles enthalten, was für das Datenmanagement des Digitalen Tachographen benötigt wird, Downloadkey und Chipkartenleser INKLUSIVE. Die Installation und Einweisung erfolgt durch einen TachoEASY Experten vor Ort. Zudem erhält der Kunde ein Jahr lang alle Software-Updates kostenfrei. Die tacholog- Software wird ständig verbessert und falls erforderlich an die gesetzlichen Richtlinien angepasst.

TachoEASY AG

Die TachoEASY AG wurde 2006 in Kolbermoor/Oberbayern gegründet und hat seit 2007 ihren Sitz in Rohrdorf. Das Unternehmen bietet Fuhrparkleitern, Firmen und Fahrern mit eigenem LKW Komplettlösungen rund um das Datenmanagement von Digitalen Tachographen.

Das Angebot umfasst individuelle Beratung, maßgeschneiderte Hard- und Softwarepakete sowie umfangreichen Service inklusive Vor-Ort-Leistungen. TachoEASY sorgt mit seinem integrierten Datensicherungsmanagement für eine gesetzeskonforme Verarbeitung aller relevanten Fahrzeugdaten. TachoEASY verfügt über ein flächendeckendes Vertriebs- und Servicepartnernetzwerk in Deutschland und Österreich.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten