Story Box-ID: 374922

Tandberg Data GmbH Nikolaus-Groß-Str.13 44329 Dortmund, Deutschland https://www.overlandtandberg.com/
Ansprechpartner:in Frau Anja Scholl +49 231 5436227
Logo der Firma Tandberg Data GmbH

LTO-5-Promotionaktion für Fachhändler

Tandberg Data pusht LTO-5-Automationsprodukte

(PresseBox) (Dortmund, )
Mit der neuen Promotionaktion für Fachhändler will Tandberg Data, einer der führenden Anbieter professioneller Backup- und Archivierungslösungen, den Verkauf seiner LTO-5-Automationprodukte weiter ankurbeln. Fachhändler werden beim Verkauf eines StorageLoaders oder einer StorageLibrary mit LTO-5-Laufwerken mit attraktiven Rückvergütungen belohnt. Die Aktion läuft bis einschließlich 31. Oktober 2010.

Folgende Rückvergütungsstaffelungen gelten:
-1U StorageLoader LTO-5: ?75
- T24 StorageLibrary LTO-5: ?100
- T40+ StorageLibrary LTO-5: ?150
- T80+ StorageLibrary LTO-5: ?175
- T120+ StorageLibrary LTO-5: ?200
- T160+ StorageLibrary LTO-5: ?300

Fachhändler, die innerhalb der letzten 12 Monate keine Tandberg Data Automationslösung erworben haben, erhalten höhere Rückvergütungen (2x für ersten Kauf, 1,5x für den zweiten Kauf). Die Promotionaktion ist für registrierte Fachhändler bis zum 31. Oktober gültig. Fachhändler, die noch kein Partner von Tandberg Data sind, können sich unter http://www.partners.tandbergdata.com/... registrieren lassen. Dort finden Interessierte weitere Informationen und Bedingungen zu den Promotion-Angeboten.

Die Tandberg Data Automationsprodukte sind speziell für kleine Unternehmen bis hin zu Firmen des gehobenen Mittelstands konzipiert. StorageLoader und StorageLibraries verkürzen Backup-Fenster, vereinfachen das Storage-Management und senken die Kosten für Backup und Archivierung. Der Tandberg Data StorageLoader bietet acht Slots und eine unkomprimierte Speicherkapazität von bis zu 12 Terabyte (TB). Die kompakte Tandberg Data StorageLibrary T24 bietet 24 Slots und eine unkomprimierte Kapazität von bis zu 36 TB. Die modulare StorageLibrary T40+ startet bei 24 Slots auf vier Höheneinheiten und lässt sich dank der Pass-Thru-Funktion um bis zu vier zusätzliche Module auf 151 Slots erweitern. Mit der Capacity-on-demand-Funktion kann die Speicherkapazität auf insgesamt 453 TB und die Performance auf 16 Terabyte/Stunde erhöht werden.

Tandberg Data ist ein weltweit führender Anbieter von Datensicherungslösungen für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) und den Mittelstand. Das Unternehmen bietet ein breites Spektrum an Sekundärspeicherlösungen, darunter Bandlaufwerke und -medien, Bandautomationslösungen, wechselplattenbasierte Systeme und Network Attached Disk-Appliances. Zudem bietet Tandberg Data mit AccuGuardT eine zuverlässige, einfach zu handhabende Softwarelösung mit integrierter Datendeduplizierung. Für sämtliche Produkte steht ein weltweites Service- und Supportnetzwerk zur Verfügung, das für seine herausragende Qualität bekannt ist. Zusätzlich zu den üblichen Gewährleistungen und Dienstleistungen schätzen Tandberg Data-Kunden den Service vor Ort.

Darüber hinaus unterstützen die Lösungen von Tandberg Data alle gängigen Betriebssysteme sowie Storage Software-Applikationen und können dadurch in heterogenen Netzwerkumgebungen eingesetzt werden. Die Produkte und Lösungen von Tandberg Data werden exklusiv über qualifizierte Reseller und Distributoren vermarktet. Tandberg Data hat OEM-Vereinbarungen mit den wichtigsten Server-Herstellern geschlossen, darunter Apple, Fujitsu, Fujitsu Technology Solutions, HP, Hitachi, IBM, NEC und Toshiba. Weitere Informationen unter http://www.tandbergdata.com.

Tandberg Data StorageLibrary, StorageLoader, SecureService, DPS1000, DPS2000, VXA, SLR, RDX QuikStor, AccuGuard und AccuVault sind Markenzeichen von Tandberg Data. RDX ist ein eingetragenes Markenzeichen von ProStor Systems, Inc. LTO ist ein Markenzeichen von HP, IBM und Quantum. Alle anderen Markenzeichen oder registrierte Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten