Option1 17-für-12:
Es werden 12 Monate Sun Service berechnet und der Kunde erhält dafür 17 Monate lang die Leistung.
Voraussetzung: Das System wurde vor dem 01.03.2007 gekauft und steht derzeit unter keinem Wartungsvertrag.
Option2 37-für-24:
Es werden 24 Monate Service berechnet und der Kunde erhält dafür 37 Monate lang die Leistung.
Voraussetzung: Das System wurde vor dem 01.03.2007 gekauft und steht derzeit unter keinem Wartungsvertrag.
Vorteile im Überblick
- Unterstützung bei Interoperabilitätsproblemen
- Ersatzteillieferung
- Bis zu sieben Tage rund um die Uhr technischer Support und Service vor Ort (Je nach Servicevertrag)
- Bewährter Platin-, Gold-, Silber- oder Bronze-Service auf Produkte, die derzeit noch nicht unter Wartung stehen
- Die Wartung beginnt zum Zeitpunkt der Service-Bestellung, bzw. mit der Auslieferung der Servicebestätigung seitens Sun
- Bestehende Rahmenvertragskonditionen gelten für diese Aktion weiter
Folgende Sun Serviceverträge sind in der Promotion eingeschlossen:
- SunSpectrum BRONZE Serviceplan
- SunSpectrum SILBER Serviceplan
- SunSpectrum GOLD Serviceplan
- SunSpectrum PLATIN Serviceplan
Die Promotion umfasst lediglich die angebotenen Varianten und gilt nicht für zusätzliche Optionen. Sie endet am 29.12.2007 (Bestelleingang TargoSoft).
Weitere Informationen und die Bedingungen zur Teilnahme an der “17-für-12 / 37-für-24“ Promotion sind bei TargoSoft unter 040/23 51 22-0 oder per E-Mail Info@TargoSoft.de verfügbar.