Story Box-ID: 390184

uze! Mobility Europe GmbH Kieler Str. 464-470 22525 Hamburg, Deutschland http://www.taxi-ad.de
Ansprechpartner:in Frau Nancy Tas +49 40 54887660
Logo der Firma uze! Mobility Europe GmbH
uze! Mobility Europe GmbH

Bewegende Werbung vertreibt exklusiv Greenhanger-Produkte

(PresseBox) (Leverkusen, )
Bewegende Werbung erweitert sein Angebot durch den im deutschen Markt exklusiven Erwerb der Vertriebslizenz für alle GreenHangerprodukte. Die 2007 gegründetes GreenHanger GmbH etablierte die Idee, Werbung in Textilreinigungen zu vertreiben, um eine äußerst finanzstarke Zielgruppe bereits in ihrem privaten Umfeld zu erreichen. Nicole Braun, Geschäftsführerin von Bewegende Werbung: "Wir freuen uns, dass wir dieses spannende Produktportfolio in unserem neuen Medienbereich inhome media exklusiv vertreiben können." Zu diesen Produkten zählen neben dem Branding von Drahtbügeln auch ein großflächiger Druck auf der Schutzfolie für gereinigte Wäsche oder das Ausgeben von Samples. Braun: "Diese Werbeformen sind in Deutschland einzigartig und sprechen eine ausgesprochen attraktive Zielgruppe an, die in jeder Mediaplanung als Multiplikatoren eine feste Rolle spielt."

So liest sich auch die Referenzliste von GreenHanger spannend. Martin Schmidt, Geschäftsführer. der GreenHanger GmbH: "Der erste Kunde war Beiersdorf mit damals 300.000 Bügeln. Weitere namenhafte Kunden wie Mercedes Benz, Loreal, die Sparkassen und German Wings folgten." Der Vertrieb erfolgt über 2.500 Vertragsfilialen in ganz Deutschland, die pro Monat jeweils mindestens 400 Bügel an den Kunden weitergeben. Das soziale Engagement der Firma GreenHanger wird von Bewegende Werbung weiter geführt. Die Konfektionierung der Werbeprodukte erfolgt zu einem großen Teil durch Behindertenwerkstätten in und um Berlin.

Die Vermarktung wird über die sellmedia group erfolgen, die bereits verschiedene Ambient bzw. ooH Medien vertreibt.

Schmidt: "Das Produkt genießt im Werbemarkt eine stark wachsende Akzeptanz und jetzt haben wir mit Bewegende Werbung und der sellmedia Group eine vertriebliche Organisation, mit der wir gemeinsam in Deutschland wachsen wollen."

Über die Bewegende Werbung GmbH

Bewegende Werbung tritt die Nachfolge an von Creative Car, seit über 20 jahren Anbieter von bundesweiter Taxiwerbung. Bereits Anfang 2009 als neues Label eingeführt, widmet sich Bewegende Werbung neuen Fahrzeug- und Ambient-Medien bieten zu können. Neben den vier Geschäftsbereichen sport media, fahrschul media, promotion media und inhome media widmet sich der fünfte Bereich individual media kreativen Individuallösungen.

Seit dem 19.10.2009 ist Bewegende Werbung Mitglied der sellmedia GROUP. Im Verbund mit weiteren Anbietern der OoH-Branche bündelt die Vermarktungssallianz sellmedia alle vertrieblichen Aktivitäten von Bewegende Werbung.

uze! Mobility Europe GmbH

Sellmedia GROUP bildet seit Oktober 2009 die bundesweite Vertriebsallianz der Außenwerbespezialisten TAXi-AD GmbH, Creative Car Gesellschaft für Werbeflächenvermittlung mbH und DIN A12 - Ambientmedien GmbH. Aufgabe von sellmedia ist, das breite Spektrum des gemeinsamen Portfolios aus Außen-, Transportmittel- und Ambient Medien kundenfreundlich abzubilden und maßgeschneiderte Kampagnenlösungen jeder Größenordnung anzubieten. Sellmedia ist durch die Idee entstanden, die Stärken dreier seit Jahren erfolgreich agierender OoH-Profis und ein bestehendes Vertriebsteam unter einem gemeinsamen Dach zusammenzuführen und damit für alle Beteiligte noch effizienter zu gestalten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten