Ansprechpartner:in Herr Michael Erhard +49 89 219092120

Schlüssel zum Erfolg nun schlüsselfertig

CeBIT 2010: Sofort einsatzfähiges Komplettpaket für effektives Kundenbeziehungsmanagement (CRM)

Die TDS AG stellt auf der CeBIT 2010 zusammen mit Fujitsu (Halle 4, Stand E20) und dem Beratungsunternehmen movento ein sofort einsatzfähiges Komplettpaket für das Kundenbeziehungsmanagement (Customer Relationship Management, CRM) vor. Das System beinhaltet zum Festpreis SAP CRM 7.0 mit individuell angepassten Einstellungen inklusive der SAP-Lizenzen für zehn User als Standalone-Lösung. Beratung und Implementierung sowie ein Fujitsu Primergy Server sind ebenfalls Bestandteile des Komplettpakets. Damit können auch Unternehmen, die sonst kein SAP im Einsatz haben, ihren Vertrieb durch den schnellen und preisgünstigen Einstieg in SAP CRM stärken.

Komplettpaket zum Festpreis

Mit dem TDS-Komplettpaket haben Vertriebsmitarbeiter ein schlankes System an der Hand, mit dem sie alle vertrieblichen Aktivitäten besser planen, steuern und bearbeiten können. Das Unternehmen profitiert von reduzierten Vertriebskosten bei gleichzeitig höherer Qualität der Kundenbeziehungen. Zur vorinstallierten und getesteten Komplettlösung zum Festpreis gehören außerdem umfassende Beratungs- und Implementierungsdienstleistungen vom CRM-Spezialisten movento: ein Einführungs-Workshop, die Übernahme der Stammdaten aus Vorsystemen nach vordefinierten Formaten sowie die Abbildung eines vertrieblichen Organisationsmodells bis maximal 20 Organisationseinheiten, ebenso die Einstellung von zwei Standardbenutzerprofilen (zum Beispiel Account Manager und Vertriebsleiter). Außerdem übernimmt movento die Ausprägung typischer Geschäftspartner wie Kunden, Interessenten, Partner oder Wettbewerber und die Einstellung der Besuchsplanung mit Kalender inklusive der Kontakt- und Aufgabenverwaltung mit E-Mail-Integration (Outlook oder Lotus Notes). Inklusive sind zudem die Einrichtung dreier Aktivitätentypen, des SAP CRMeigenen Dokumentenmanagementsystems sowie das Einstellen eines typischen Reports im SAP CRM Online-Reporting. Die Schulung der Key-User, die Übernahme der Voreinstellungen in das Produktivsystem sowie die Unterstützung bei der Inbetriebnahme runden das Paket ab.

Rundumlösungen für den Mittelstand

Neben dem SAP CRM-Komplettpaket bietet TDS gemeinsam mit Fujitsu seinen Kunden noch weitere Rundumlösungen: So zum Beispiel für Business Intelligence (BI) auf Basis von SAP NetWeaver BW und SAP BusinessObjects. Die Anwender erhalten umfassende Analyse- und Reporting-Funktionen, mit denen Fachabteilungen einfach und schnell selbst aussagekräftige Auswertungen erstellen können. Durch den modularen Aufbau bekommen Betriebe genau die Funktionen, die sie tatsächlich benötigen. Die schnell und kostengünstig implementierbaren Lösungen decken die Bereiche Reporting, Planung und Konsolidierung ab. Sie sind zudem auch im Bundle mit SAP BusinessObjects-Lizenzen und einem passend dimensionierten Fujitsu Primergy Server erhältlich.

Das SAP CRM-Komplettpaket ist zum Festpreis von 64.900 Euro erhältlich. Die TDS BI-Pakete beginnen bei Festpreisen ab 15.000 Euro (Modul Reporting). Weitere Informationen im Internet: www.tds.de/crm und www.tds.de/bi-pakete

Über die movento GmbH

movento ist langjähriger SAP Services-Partner und Special Expertise Partner SAP CRM mit Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM), SAP Web Channel, Enterprise Mobility und Business Intelligence (BI). Das Dienstleistungsspektrum beinhaltet strategische Management- und Prozessberatung sowie die umfassende Implementierung der Geschäftsprozesse mit der SAP Business Suite und SAP NetWeaver. movento bietet schlanke, aber trotzdem maßgeschneiderte Lösungen zur Optimierung kundenrelevanter Prozesse in Marketing, Service und Vertrieb. Ganzheitliche Strategien für interne und externe Optimierungen bspw. Corporate Performance Management und SAP BI runden das Angebot ab. Auch nach der Implementierung begleitet movento seine Kunden mit umfassenden Supportdienstleistungen. Bei Bedarf steht das Entwicklungs- und Support-Center in Bulgarien mit hoch qualifizierten Spezialisten zur Verfügung. Namhafte Konzerne genauso wie spezialisierte und dynamische Mittelständler haben mehr als 50 Projekte mit movento erfolgreich umgesetzt. Mit über 60 Mitarbeitern ist movento an den Standorten Mannheim, Stuttgart sowie St.Gallen (Schweiz) und Plovdiv (Bulgarien) vertreten.

Informationen im Internet: www.movento.com