Story Box-ID: 305160

Liscia Consulting GbR - creating Leaders Friedrich-List-Straße 42 33100 Paderborn, Deutschland http://www.liscia-consulting.com/
Ansprechpartner:in Frau Johanna Höpker +49 5251 1421336
Logo der Firma Liscia Consulting GbR - creating Leaders
Liscia Consulting GbR - creating Leaders

Kundenverblüffung - Die Chance der Krise!

So begeistern Sie Ihre Kunden!

(PresseBox) (Paderborn, )
In schwierigen Zeiten ist nicht nur Kundenfreundlichkeit gefragt. Wer überleben will, muss seine Kunden begeistern und es schaffen, dem Kunden das "Wow" zu entlocken! Diesen Grundsatz lebt die Unternehmensberatung Team Liscia GbR aus Paderborn.

Viele Fachhändler geben sich gerne einer Reihe von Illusionen hin: "Wir haben die besseren Konzepte. Wir haben die besseren Produkte. Wir haben die bessere Qualität." Wie sieht dagegen die Realität aus, der sich der Unternehmer gerne versperrt?

Ähnliche Firmen verkaufen ähnliche Produkte in ähnlicher Qualität mit ähnlichen Argumenten und ähnlichen Mitarbeitern mit ähnlichen Verkaufsmethoden an ähnliche Kunden.

Es reicht nicht mehr, ihn mit Top-Produkten zu Top-Konditionen in Verbindung mit Top-Werbematerialien zu versorgen. Vor dem unternehmerischen Handeln kommt das unternehmerische Denken! Wenn Sie Ihren Verkauf ankurbeln und Ihr Unternehmen an die Spitze bringen wollen, dann begeistern Sie Ihren Kunden! Verblüffen Sie Ihn immer wieder aufs Neue!

In unserem Begeisterungs-Training zeigen wir den Weg zum Kundenerlebnis und machen deutlich, warum Sie bei Ihren Kunden Emotionen wecken müssen, um sie zu verblüffen. Sie müssen es schaffen, Ihrem Kunden das "Wow!" zu entlocken! Bei vielen Unternehmen fehlt im Kontakt mit dem Kunden das Herz und der Kunde wird nur als potenzieller Käufer wahrgenommen. Erkennen Sie Ihren Kunden als Menschen. Orientieren Sie sich an den Bedürfnissen Ihrer Kunden und schaffen Sie Begeisterung. Überbieten Sie diese Begeisterung in einem nächsten Schritt mit Kundenverblüffung, zeigen Sie Ihrem Kunden eine Seite, die ihn verblüfft.

Liscia Consulting GbR - creating Leaders

Team Liscia GbR ist Experte für Kundenbegeisterung. Neben Inhouseveranstaltungen bieten sie jetzt auch offene Trainings u.a. zum Thema Customer'sWOW an. Der nächste in München stattfindende Kongress der Unternehmensberatung aus Paderborn steht ganz im Zeichen der Kundenbegeisterung. Mit "Zeit für Kunden" will Team Liscia verschiedene Wege der Kundenbegeisterung zeigen und hat Speaker eingeladen, die sich durch ihre besonderen Kundenbeziehungen hervorheben. Alles über den Kongress erfahren Sie unter www.TeamLiscia.de/...

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten