Story Box-ID: 154625

Technogroup IT-Service GmbH Feldbergstr.6 65239 Hochhheim, Deutschland http://www.technogroup.com
Ansprechpartner:in Frau Esther Fuchs-Runkel +49 6196 642911
Logo der Firma Technogroup IT-Service GmbH

Technogroup IT-Service GmbH stockt erneut Vertrieb auf

(PresseBox) (Hochheim, )
Die Technogroup IT-Service GmbH mit Sitz in Hochheim am Main, einer der führenden, herstellerunabhängigen Anbieter von Servicelösungen im IT-Umfeld, erweitert Mitarbeiterzahl erneut. Der Diplom-Betriebswirt Thomas Kluk hat die Aufgabe des Vertriebsbeauftragten für den Großraum Köln, Düsseldorf Und Essen, Nordhessen sowie Teile von Niedersachsen (Münster Bielefeld) übernommen.

Nach Hamburg, Berlin, Hannover, München und Stuttgart hat Technogroup mit Thomas Kluk nun auch einen Vertriebsbeauftragten für die Bereiche Nordrhein-Westfalen, Nordhessen und Teile von Niedersachsen gefunden. Thomas Kluk ist in Solingen angesiedelt. Er übernimmt die Akquise für Neukunden und ist gleichzeitig für die Bestands-kundenbetreuung zuständig.

Vor seinem Wechsel zu Technogroup war er als Key Account Manager und Prokurist im Bereich Öffentliche Auftraggeber für ein Solinger Systemhaus tätig. Mit insgesamt 9 Jahren Vertriebserfahrung ist er ein echter Vertriebsprofi im Technogroup-Team.

"Um die bundesweit flächendeckende Betreuung der Kunden weiter zu optimieren, haben wir nun mit Thomas Kluk einen weiteren Vertriebsbeauftragten einstellen können. Somit wurde unser Team erneut durch einen erfahrenen Vertriebs-Profi verstärkt und der Kundenservice nochmals verbessert. Herr Kluk ist durch sein Studium mit den Schwerpunkten Handel und Kommunikation, wie auch durch seine bisherigen Tätigkeiten, ein großer Gewinn für unser Team", äußert sich Claus Fischer, Geschäftsführer der Technogroup IT-Service GmbH, über die erneute Aufstockung des Teams und fügt hinzu, "Kundenzufriedenheit und die Erhaltung unseres hohen Servicestandards gehören zu unseren Prioritäten, gemäß unserem Motto: Mit Sicherheit mehr Service!"

Über 97 qualifizierte Mitarbeiter bei Technogroup sorgen dafür, dass die Kunden eine professionelle Dienstleistung erhalten. Zur Sicherstellung der Qualifikation gehören ebenso Ausbildungsplätze in den unterschiedlichsten Bereichen. Allein 2006 beschäftigte Technogroup 10 Auszubildende mit dem Ziel diese zu übernehmen. Auch für die nächsten Jahre plant Technogroup, diese Ausbildungspolitik fortzusetzen.

Mit seinen 28 Service-Stützpunkten stellt Technogroup Kundennähe und eine noch kürzere Reaktionszeit sicher. Zu dem Kundenstamm gehören heute über 250 Unternehmen aus den Branchen All-Finanz, Automobilzulieferer, Fertigung und Energieversorgung, sowie Handels-unternehmen und Öffentliche Verwaltungen
- www.technogroup.com.
Wichtiger Hinweis: