Story Box-ID: 268175

Telemotive AG Frankfurter Ring 115 a 80807 München, Deutschland http://www.telemotive.de
Ansprechpartner:in Frau Tanja Brieller +49 89 357186282
Logo der Firma Telemotive AG
Telemotive AG

Neuer blue PiraT mit MOST150 von Telemotive AG

(PresseBox) (Stuttgart, )
Um den wachsenden Anforderungen nachzukommen wird die Produktpalette der Telemotive AG um einen blue PiraT MOST150 Datenlogger erweitert. Der blue PiraT MOST150 Logger hat eine MOST150 Schnittstelle, 2 CAN Schnittstellen sowie 4 serielle Schnittstellen (RS232/RS422). Die Telemotive AG hat einen Datenlogger entwickelt, welcher die Kontroll-, Status-, MDP (MOST Data Packets) und MEP (MOST Ethernet Packets) Nachrichten des MOST150-Busses aufzeichnen kann. Alle weiteren bewährten Features wie die Automotivetauglichkeit, das Powermanagement sowie die synchronen Zeitstempel bleiben ebenso erhalten wie die Möglichkeit der Kaskadierung und der Erweiterung durch Lizenzen. Die Software "blue PiraT Client" sorgt dabei für komfortable Datenübertragung und Konfiguration der Filterfunktionen. Der blue PiraT schafft es trotz des minimalen Geräteformats also weiterhin, den immer größer werdenden Anforderungen des Marktes bei einfachster Bedienung gerecht zu werden. Besuchen Sie uns auf unserem Stand in Halle 1, Stand-Nr. 1158.

Telemotive AG

Die Telemotive AG ist spezialisiert im Bereich Ingenieurdienstleistungen und Produktentwicklungen sowie komplexer vernetzter Systeme wie LIN, CAN, FlexRay, MOST und Ethernet. Das mittelständische Unternehmen wurde 2000 von 4 Personen gegründet und ist vornehmlich im Infotainment, Entertainment und Telematik Bereich der Automobilindustrie tätig. Mittlerweile sind über 250 Mitarbeiter bei der Telemotive AG beschäftigt.

Zum Kundenkreis der Telemotive AG zählen sowohl nationale als auch internationale Automobilhersteller und Zulieferer. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte sowohl in europäischen Ländern als auch in den USA, Japan, Südafrika, Brasilien, etc..

Wir garantieren unmittelbare Nähe zu unseren Kunden durch unsere Büros in Mühlhausen im Täle, München, Stuttgart/Sindelfingen und in Ingolstadt.

Im Jahr 2008 wurde das Unternehmen zum wiederholten Mal mit dem Award "Deutschlands bester Arbeitgeber" ausgezeichnet.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten