Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 452623

brightONE CS GmbH Erika-Mann-Str. 21 80636 München, Deutschland http://www.brightone.de/
Ansprechpartner:in Frau Anita Möllering +49 89 36073155
Logo der Firma brightONE CS GmbH
brightONE CS GmbH

Profi-Workshop für Social Media Kundenservice. Telenet und Rainer Kolm unterstützen Entscheider in Strategie und Praxis

(PresseBox) (München, )
Soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter und Google+ befinden sich auf dem Siegeszug und verändern dabei auch den Serviceanspruch des Kunden gegenüber dem Unternehmen. Wie Entscheider in Marketing und Kundenservice auf diesen Bedarf reagieren können, zeigen der bekannte Social Media-Berater Rainer Kolm und Telenet in einem Praxisseminar am 24. November 2011 in München. Die Teilnehmer sehen zudem in einer Live-Demonstration der Lösung Telenet SocialCom®, wie ein technisches Tool sie bei der Verwirklichung des Social Media Services unterstützen kann.

"In diesem Workshop geht es uns nicht darum, versierten Social Media-Nutzern noch einmal zu erzählen, was Social Media ist. Wir möchten uns wirklich auf die zentralen Fragen eines Unternehmens konzentrieren, dass am Besten noch heute eine Kundeninteraktion im Social Web aufbauen muss: Wie entwickle ich meine Strategie? Wie bringe ich Marketing, PR und Kundenservice unter einen Hut? Und wie finde ich von einem einfachen Monitoring zu richtiger Interaktion? Um nur einige der relevanten Fragen zu zitieren.", so Rainer Kolm, Workshopleiter und Geschäftsführer des i-CEM Institut für Customer Experience Management.

"Richtig spannend wird es, wenn es um die Einbindung von Social Media in die bestehenden Unternehmensprozesse und ins Contact Center geht. Hier können technische Lösungen wie Telenet SocialCom® eine Menge leisten, um den neuen Servicebereich nahtlos zu integrieren und effizient zu gestalten. Wir freuen uns bereits darauf, dies den Teilnehmern live vor Ort zu zeigen.", so Anja Bonelli, Business-Development Executive bei Telenet und Co-Leiterin des Workshops.

brightONE CS GmbH

Die Telenet GmbH Kommunikationssysteme ist einer der führenden Spezialisten für Kundeninteraktionslösungen im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio umfasst Sprachportale, Sprachdialoganwendungen, Test- und Monitoringlösungen für Contact Center und konvergente Netzwerke, mobile Serviceanwendungen sowie Lösungen für Social Network Integration im Contact Center. Gegründet 1982, verfügt das inhabergeführte Unternehmen aus München über die profunde Expertise eines etablierten Players und pflegt Partnerschaften sowie strategische Allianzen mit bedeutenden Technologieführern aus der Voice- und Telekommunikationsbranche. Weitere Informationen unter www.telenet.de.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.