Vor diesem Problem standen viele Unternehmer auch in diesem Jahr wieder. Es ist warm, die Sonne scheint und die Familie sehnt sich nach Urlaub. Doch die Sorge um die Aufträge bleibt, denn Kunden erwarten eine ständige Erreichbarkeit. In der heutigen Zeit geht es für viele kleine und mittlere Unternehmen um jeden einzelnen Auftrag. Nicht einmal 10 Prozent der geschäftlichen Anrufer hinterlassen eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter und der Wettbewerb ist groß. Doch auf Freizeit verzichten ist nicht nur ungesund, sondern führt auch zu nachlassender Leistungsfähigkeit. Wie lassen sich Lücken durch fehlende Manpower also effizient füllen? Eine eigene Sekretärin lohnt sich meist nicht.
Hier bieten professionelle Sekretariatsdienste eine direkte Lösung. Die TELiAS GmbH ist auf die Lösung dieser Problematik spezialisiert. Die Anrufe von Kunden und Geschäftspartnern werden persönlich im Namen der Unternehmen entgegen genommen und wichtige Anrufe auf Wunsch an die Ansprechpartner weitergeleitet. Im Anschluss werden aussagekräftige Gesprächsnotizen, wahlweise per E-Mail, SMS und im Web zur Verfügung gestellt. Freundliche und kompetente Sekretärinnen sorgen dafür, dass die Erreichbarkeit auch im Urlaub, bei Anrufspitzen oder Krankheit optimal erhalten bleibt. Nicht nur für eine Person, sondern nach Wunsch auch für das ganze Unternehmen. Alle Leistungen des Sekretariates können dabei dank ausgefeilter Technik in Echtzeit über das Internet verwaltet werden. Das Leistungspaket ist problemlos mit mobilen Faxlösungen, Servicerufnummern, Konferenzsystemen und weiteren Business Center Diensten kombinierbar. Besonders Freephone-Rufnummern erfreuen sich großer Beliebtheit um Servicebereitschaft und Kundenfreundlichkeit zu vermitteln. Die Rufnummern lassen sich über einen Routingmanager nach Belieben auf verschiedene Zielanschlüsse oder direkt in das TELiAS-Sekretariat schalten.
Die TELiAS Telefonsekretariate leisten lückenlose Erreichbarkeit und Kontakt-Betreuung, auf Wunsch auch sieben Tage die Woche. „Gerade in der Urlaubssaison oder bei Anrufspitzen gibt es in Unternehmen oft Kapazitätslöcher die nicht entstehen dürfen“, weiß Tim Lüghausen, Geschäftsführer der TELiAS GmbH. „Kein Kunde möchte 3 mal anrufen müssen um Informationen zu erhalten oder einen Auftrag zu platzieren. Oft ist der Kontakt zum Wettbewerber dann schneller. Um solche Situationen zu verhindern stehen wir unseren Kunden mit verlässlichem Service zur Seite.“
Wer sparen will sollte noch bis zum 30. September 2009 einsteigen. Denn die TELiAS bietet während der Sommeraktion neben mehr als 50,- Euro Startguthaben noch 3 Monate freie Grundgebühren auf Servicerufnummern. Mit diesem Vorteilsangebot können Neukunden jetzt noch ein Sommer-Schnäppchen machen.
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