Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 312944

The Localization Institute Inc. 7601 Ganser Way WI 537 Madison, Vereinigte Staaten http://www.localizationworld.com
Ansprechpartner:in Herr Ulrich Henes +1 (608) 1790
Logo der Firma The Localization Institute Inc.
The Localization Institute Inc.

Localization World 2010 mit geschärftem Profil

Führende Konferenz rund um die internationale Produktkommunikation findet 2010 erneut in Berlin statt

(PresseBox) (Berlin, )
Bereits zum dritten Mal findet vom 07. bis 09. Juni 2010 die Localization World in Berlin statt. Unter dem Motto „Know-how for Global Success“ zeigt die Konferenz mit begleitender Ausstellung umfassend, wie Unternehmen Internationalisierungsvorhaben erfolgreich umsetzen können. Auf der Agenda stehen – neben strategischen Themen wie zielgruppenspezifische Produktvermarktung und -kommunikation – auch konkrete Beiträge über das Realisieren einer internationalen Internet-Präsenz oder effizientes Lokalisierungsmanagement. Angesichts der hervorragenden Resonanz auf das PreSeminar „Medical Localization“ während der vergangenen Localization World wird dieses nunmehr zu einem umfangreichen Life-Science-Slot erweitert. Auch die Finanzdienstleistungsbranche steht 2010 im Fokus der internationalen Veranstaltung. Ausrichter ist das Localization Institute in Zusammenarbeit mit der MultiLingual Computing, Inc.

Die Localization World adressiert insbesondere Entscheider und Kommunikationsverantwortliche in Unternehmen sowie Sprachdienstleister und Übersetzer. Sie erhalten umfassende Informationen darüber, wie sie mithilfe von Internationalisierungsstrategien erfolgreich neue Märkte erschließen können. Dazu stehen Anwendervorträge, Trendberichte sowie Podiumsdiskussionen auf dem Programm.

Das erfolgreiche Konzept, Lokalisierungsthemen branchenorientiert aufzubereiten, wird 2010 weiter ausgebaut. So wird der Themenbereich „Medical Localization“ auf den gesamten Life-Science-Bereich erweitert. Neu hinzu kommt eine Vortragreihe, die sich speziell den Anforderungen bei Finanzdienstleistern widmet.

„Wir haben insbesondere die Life-Science- und die Finanzdienstleistungsbranche als eine Gruppe identifiziert, deren Leidensdruck im Bereich der internationalen Produktkommunikation sehr hoch ist“, so Ulrich Henes, Gründer des Localization Institute in USA und Mitausrichter der Localization World. „So müssen Chemie- und Pharmaunternehmen zahlreiche länderspezifische regulatorische Vorgaben bei der Erstellung produktbegleitender Informationen beachten. Banken und Versicherungen hingegen müssen sich aufgrund der zunehmenden Liberalisierung des Finanzmarktes international aufstellen, um ihre Wettbewerbsfähigkeit zu sichern“, erläutert er. „Auf der Localization World 2010 werden wir beiden Branchen ein fokussiertes Informationsangebot in Form von Einstiegsvorträgen bis hin zu vertiefenden Workshops anbieten.“

Die Localization World 2010 findet vom 7. bis 9. Juni 2010 in Berlin statt. Weitere Informationen unter www.localizationworld.com
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.