Story Box-ID: 196621

Thüringer Ministerium für Bildung, Jugend und Sport Werner-Seelenbinder-Straße 7 99096 Erfurt, Deutschland http://bildung.thueringen.de/
Ansprechpartner:in Dr. Detlef Baer +49 361 3794606
Logo der Firma Thüringer Ministerium für Bildung, Jugend und Sport
Thüringer Ministerium für Bildung, Jugend und Sport

Öffentlichkeitstermine des TKM vom 12. bis 21. August 2008

(PresseBox) (Erfurt, )
Öffentlichkeitstermine von Kultusminister Bernward Müller sowie den Staatssekretären Kjell Eberhardt und Prof. Dr. Walter Bauer-Wabnegg

Dienstag, 12. August 2008 13.00 Uhr Grußwort des Ministers bei der feierlichen Eröffnung der Geschäftsstelle des Museumsverbandes Thüringen Erfurt, Sparkassenfinanzzentrum, Benary-Speicher

Donnerstag. 14. August 2008 14.00 Uhr Teilnahme des Ministers am Empfang anlässlich des 60. Geburtstages von Helmut Liebermann, tbb-Landesvorsitzender Erfurt, Victor's Residenz Hotel, Häßlerstraße 17

Freitag, 15. August 2008 14.00 Uhr Teilnahme des Ministers an der Auftaktveranstaltung zur Aufnahme des Mehrgenerationenhauses Stadtroda in das Bundesaktionsprogramm Mehrgenerationenhäuser Stadtroda, Zeitzgrund 6

Samstag, 16. August 2008 16.00 Uhr Teilnahme des Ministers an der feierlichen Übergabe einer Sammlung Thüringer Volkskunst an das Thüringer Freilichtmuseum Hohenfelden Hohenfelden, Im Dorfe 63

Sonntag, 17. August 2008 19.00 Uhr Besuch des Abschlusskonzerts der Orgelarena 2008 im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt durch den Minister Hoheneiche, Evangelische Kirche Montag, 18. August 2008 18.00 Uhr Besuch des Sommergesprächs der CDU-Fraktion im Thüringer Landtag durch die Staatssekretäre Eberhardt und Prof. Dr. Bauer-Wabnegg Erfurt, Allerheiligenstraße 20/21

Dienstag, 19. August 2008 18.30 Uhr Besuch des 18. Altenburger Musikfestivals (Empfang und anschließendes Konzert) durch den Minister Altenburg, Schloss

Mittwoch, 20. August 2008 11.00 Uhr Pressekonferenz des Ministers zum Schuljahresbeginn Erfurt, Thüringer Landtag, Jürgen-Fuchs-Straße 1, Raum der Landespressekonferenz 14.00 Uhr Eröffnung der Ausstellung des ThILLM "Juden in Deutschland" durch den Minister Erfurt, Rotunde des Regierungsviertels, Multifunktionsraum

Donnerstag, 21. August 2008 8.30 Uhr Eröffnung des Ausbildungsjahres bei der E.ON Thüringer Energie AG mit Staatssekretär Eberhardt Erfurt, Hauptverwaltung, Schwerborner Straße 30 9.00 Uhr Besuch des Staatlichen Schulamtes Schmalkalden, der SBBS für Soziales und Gesundheit sowie des Förderzentrums mit dem Schwerpunkt Förderung geistiger Entwicklung in Meiningen durch den Minister Schmalkalden und Meiningen (gesonderte Mitteilung)(Änderungen / Ergänzungen vorbehalten).
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten