Mit dem neuen Partnermodul werden Tickets unter dem Dach der eigenen Marke auf vollständig personalisierte Weise via Internet angeboten. Die Website tritt dabei auf Wunsch auch mit dem individuellen Markenbild des Nutzers auf. Das Ticket Online Partnermodul bietet mit der einfachen Integration der gesamten Ticket-Buchungsstrecke, kompetentem Buchungssupport und kompletter Abwicklung ein „Rundum-Sorglos-Paket“ für Ticketbuchung im Internet. Partner brauchen sich nicht um Inkasso, Fulfillment oder Beschwerdemanagement kümmern, sondern bieten ihren Kunden einen einfachen und schnellen Weg, die passenden Karten für Events zu erhalten. Welche Veranstaltungen im Ticket Online Partnermodul angezeigt werden, entscheiden die Partner flexibel und passend zum Inhalt des eigenen Webangebots. Hierfür stehen zahlreiche Funktionen zur Verfügung: Mit Hilfe der Buchungsstrecke werden alle notwendigen Informationen für die Ticketbestellung festgelegt. Dazu gehören die Auswahl des gewünschten Termins, der Preiskategorie, des Sitzplatzes (per 3-D-Saalplan), der Ticketvariante, der Zusatzleistungen (z. B. Ticketversicherung) sowie der Liefer- und Zahlungsart. Außerdem kann der Nutzer ein eigenes Kundenkonto einrichten und jederzeit auf seine gespeicherten Daten zugreifen. Am auffälligsten sind die neuen Sales- und Kundenreports: Mit dem Export der relevanten Daten erhalten die Partner detailliert Auskunft zu Ticketverkäufen und Einnahmen sowie über Wünsche und Gewohnheiten der Käufer.
Mit Hilfe einer Partner ID und des persönlichen Accounts können alle Funktionen des Moduls bequem bedient und verwaltet werden. Selbstverständlich unterstützt Ticket Online seine Kunden bei der ersten Einrichtung des eigenen Moduls und führt in die Bedienung ein. In Deutschland nutzen bereits große Websites wie focus.de, rolling-stones.de, Musikexpress, visions.de, der Filmpark Babelsberg und die Laeiszhalle in Hamburg das neue Partnermodul.