Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 212653

Ticket Online Consulting GmbH Contrescarpe 75 A 28195 Bremen, Deutschland http://www.ticketonline.de
Ansprechpartner:in Frau Maxi Pöpperl +49 40 67944693
Logo der Firma Ticket Online Consulting GmbH
Ticket Online Consulting GmbH

Die umfassende Lösung für Online-Ticketverkauf

Ticket Online Partnermodul für Veranstalter und Medienpartner mit neuen Funktionen / Einfache Integration der Ticket-Buchungsstrecke

(PresseBox) (Hamburg, )
Ticket Online führt eine neue Version seines Partnermoduls mit zahlreichen neuen Funktionen ein. Professionellere und ansprechendere Darstellungsoptionen sorgen für höhere Kundenzufriedenheit und steigende Absätze. Die Partner, egal ob Veranstalter oder Medienportale, können entweder sämtliche auf www.ticketonline.com angebotenen Veranstaltungen in ihre eigene Webseite einbinden oder eine Auswahl – flexibel und passend zum Inhalt des eigenen Webangebots. Dazu Ticket Online Director Marketing, Mic Jogwer: „Die Einrichtung des neuen Partnermoduls ist einfach und bedeutet wenig Aufwand, denn die komplette Abwicklung übernehmen wir für unsere Kunden.“

Mit dem neuen Partnermodul werden Tickets unter dem Dach der eigenen Marke auf vollständig personalisierte Weise via Internet angeboten. Die Website tritt dabei auf Wunsch auch mit dem individuellen Markenbild des Nutzers auf. Das Ticket Online Partnermodul bietet mit der einfachen Integration der gesamten Ticket-Buchungsstrecke, kompetentem Buchungssupport und kompletter Abwicklung ein „Rundum-Sorglos-Paket“ für Ticketbuchung im Internet. Partner brauchen sich nicht um Inkasso, Fulfillment oder Beschwerdemanagement kümmern, sondern bieten ihren Kunden einen einfachen und schnellen Weg, die passenden Karten für Events zu erhalten. Welche Veranstaltungen im Ticket Online Partnermodul angezeigt werden, entscheiden die Partner flexibel und passend zum Inhalt des eigenen Webangebots. Hierfür stehen zahlreiche Funktionen zur Verfügung: Mit Hilfe der Buchungsstrecke werden alle notwendigen Informationen für die Ticketbestellung festgelegt. Dazu gehören die Auswahl des gewünschten Termins, der Preiskategorie, des Sitzplatzes (per 3-D-Saalplan), der Ticketvariante, der Zusatzleistungen (z. B. Ticketversicherung) sowie der Liefer- und Zahlungsart. Außerdem kann der Nutzer ein eigenes Kundenkonto einrichten und jederzeit auf seine gespeicherten Daten zugreifen. Am auffälligsten sind die neuen Sales- und Kundenreports: Mit dem Export der relevanten Daten erhalten die Partner detailliert Auskunft zu Ticketverkäufen und Einnahmen sowie über Wünsche und Gewohnheiten der Käufer.

Mit Hilfe einer Partner ID und des persönlichen Accounts können alle Funktionen des Moduls bequem bedient und verwaltet werden. Selbstverständlich unterstützt Ticket Online seine Kunden bei der ersten Einrichtung des eigenen Moduls und führt in die Bedienung ein. In Deutschland nutzen bereits große Websites wie focus.de, rolling-stones.de, Musikexpress, visions.de, der Filmpark Babelsberg und die Laeiszhalle in Hamburg das neue Partnermodul.

Ticket Online Consulting GmbH

Die Ticket Online Software GmbH mit Sitz in Hamburg wurde 1997 gegründet. Als Full-Service-Dienstleister unterstützt das Unternehmen Veranstalter aller Genres, Veranstaltungsstätten und Vorverkaufsstellen mit Ticketing-Software sowie Marketing–und Serviceleistungen. Konsumenten finden unter www.ticketonline.com ein umfassendes Veranstaltungsangebot im Internet. Darüber hinaus verfügt Ticket Online mit mehr als 11.500 Vorverkaufsstellen, Reisebüros und einem telefonischen Buchungscenter über eines der größten nationalen und europaweit wachsenden Distributionsnetze. Das Unternehmen ist neben Deutschland auch in Frankreich, Polen, Österreich und der Schweiz aktiv. Ticket Online gehört zu See Tickets International, einem der führenden europäischen Ticketkonzerne. Die Gruppe vereint die Unternehmen Ticket Online Deutschland, Polen und Österreich; Top Ticket Line in den Niederlanden, Frankreich und Spanien, das belgische Ticketunternehmen sherpa.be und die britische SEE TICKETS. Zahlreiche zur Gruppe gehörende Unternehmen zählen in ihren Märkten zu den führenden Anbietern. Insgesamt werden über die Unternehmen der STI-Gruppe über 40 Mio. Tickets vertrieben.

Weitere Informationen finden Sie unter www.ticketonline.com.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.