Ticketsprinter kann jahrelange Erfahrung in der Promotion von regionalen und deutschlandweiten Kultur- und Freizeitangeboten aufweisen. Da Multi-Channel-Vertrieb hierbei immer wichtiger wird, eröffnet das Frankfurter Unternehmen mit www.mitarbeiteraktionen.de einen zusätzlichen Vertriebsweg für Anbieter.
Die Angebote werden einer neuen geschlossenen Zielgruppe mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus über 2.500 Partnerunternehmen zugänglich gemacht, wobei die Zahl der Partnerunternehmen und der Nutzer stetig steigt. Im Gegensatz zu öffentlichen Rabattportalen müssen potenzielle Kunden nachweisen, dass sie Angestellte eines Partnerunternehmens sind, um sich registrieren zu können. Bei der Registrierung geben die Beschäftigten außerdem ihre Postleitzahl an, damit ihnen immer passende Angebote aus der Umgebung angezeigt werden. Aber natürlich kann je nach Bedarf auch in anderen als der heimischen Region nach Angeboten gestöbert werden.
Die Mitarbeiteraktionen-Plattformen werden in den einzelnen Unternehmen zum Zwecke der Mitarbeitermotivation und -bindung kommuniziert, und zudem werden ausgewählte Angebote regelmäßig über regionale Newsletter promotet.
Mitarbeiteraktionen stellt eine günstige Marketingoption dar, da die Vergütung komplett erfolgsbasiert abläuft und keine Fixkosten anfallen. Die Zusammenarbeit mit Ticketsprinter ist unkompliziert, schnell und risikofrei und das Team steht bei Fragen jederzeit zur Verfügung.
Mehr Informationen für Anbieter und darüber, wie Mitarbeiteraktionen funktioniert, fnden Sie auf
www.mitarbeiteraktionen.de/anbieter