2007Jan Heiko Terjung neu bei time4you

- time4you verstärkt das Sales-Team von time4you in Karlsruhe.

(PresseBox) (Karlsruhe, )
Kompetenter Neuzugang bei time4you: Jan Heiko Terjung, 46, verstärkt ab sofort das Sales-Team vom Standort Karlsruhe aus. Terjung ist Experte in den Bereichen Erwachsenenbildung und Betriebliche Bildung und wird seine breit gefächerten Kompetenzen und Erfahrungen bei der time4you GmbH im Vertrieb und in der Kundenberatung als Sales Consultant einbringen.

Bereits 1998 entwickelte Jan Heiko Terjung einen der in Deutschland zu dieser Zeit innovativen Weiterbildungslehrgänge zum „CBT-/WBT Autoren für Geisteswissenschaftler“. Am Fachbereich Medienpädagogik der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe hatte er einen Lehrauftrag zum Thema E-Learning inne. Der ehemalige Gymnasiallehrer Terjung leitete sechs Jahre lang die Akademie für Neue Medien in Karlsruhe und schuf, vermarktete und evaluierte als einer der Pioniere von Multimedia und E-Learning für die macromedia GmbH ein breit angelegtes Seminar-Angebot für die betriebliche Weiterbildung in den Neuen Medien. Damit trug er zur Schaffung von Standards bei, die bis heute Gültigkeit beanspruchen dürfen. In den vergangenen drei Jahren arbeitete Herr Terjung als selbstständiger Berater in KMU in den Bereichen Marketing und Vertrieb und baute unter anderem eine Deutschlandvertretung eines slowenischen Technologielieferanten auf, für dessen technischen Vertrieb er verantwortlich war.

Christina Neuhoff, Leitung Sales bei time4you: „Ich freue mich sehr, dass Herr Terjung unser Sales-Team verstärkt. Mit seiner hohen Kompetenz und seinem Erfahrungsschatz wird Herr Terjung vor allem Großkunden, große Mittelständler und Bildungsanbieter betreuen. Gemeinsam werden wir unsere hervorragende Marktposition in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausbauen.“

WACHSTUM und JOBOFFENSIVE
time4you wächst seit Jahren kontinuierlich und plant für 2008 verschiedene Neueinstellungen in den Bereichen Vertrieb, Software-Entwicklung und Projektleitung. Eine Besonderheit dabei: das innovative Unternehmen ist Vorreiter im Bereich Telearbeit. Seit Jahren liegt der Anteil der Mitarbeiter, die dezentral Projekte steuern, Softwareapplikationen und kundenspezifische IT-Lösungen entwickeln oder beratend tätig sind, bei ca. 60 Prozent. Bewerbungen unter jobs@time4you.de.

Die time4you GmbH communication & learning gehört im deutschsprachigen Raum (Dtl/A/CH) zu den führenden Anbietern von Software und Dienstleistungen für Personal-, Informations- und Trainingsmanagement. Das innovative Karlsruher Unternehmen bietet seinen nationalen und internationalen Mittelstands- und Konzernkunden sowie Öffentlichen Einrichtungen und Bildungsanbietern maßgeschneiderte schlüsselfertige High-End-Lösungen. Die Kunden der time4you GmbH profitieren seit vielen Jahren von dem erfolgreichen Einsatz der IBT SERVER-Software. Unternehmen und Organisationen wie die Hugo Boss AG, HUK-COBURG, Deutsche Telekom/T-COM, Manor AG, die Raiffeisenlandesbank Oberösterreich, die InWEnt gGmbh, die Bertelsmann Stiftung oder das Schweizer Bundesamt für Informatik und Telekommunikation (BIT) nutzen seit Jahren die Expertise der time4you GmbH. Realisiert werden Lern- und Informationsportale im Intranet und Internet, Mitarbeiterportale, Wissensportale sowie Produkttrainings, multimediale Lerninhalte, Kompetenz- und Trainingsmanagement, Zertifizierungsprogramme, internationale Projektarbeit, Corporate Universities und virtuelle Hochschule.

http://www.time4you.de, Pressekontakt: Press@time4you.de, +49-30-20188565, Claudia Burkhardt

BILDMATERIAL: (hochauflösendes Material über press@time4you.de

Sales Consultant time4you GmbH, Jan Heiko Terjung