Gründe dafür gibt es genug, denn: bei der Vielzahl der guten Wünsche am Ende eines erfolgreichen Geschäftsjahres, kann es durchaus passieren, dass eine Karte oder E-Mail einmal unbeantwortet bleibt. Sie geht schlichtweg in der Masse unter. Zudem hat 2009 in vielen Unternehmen Veränderungen bewirkt: manche Ansprechpartner haben sich geändert oder Entscheidungen werden jetzt an einer anderen Stelle getroffen.
Höchste Zeit also, noch heute ganz neue Wege des effektiven Kundendialogs zu gehen. Mit dem innovativen Christmascall – statt einer traditionellen Weihnachtskarte. Von KREUZER® Dialogmarketing.
KREUZER® ruft „den richtigen“ Ansprechpartner in Ihrem Namen an und übermitteln ihm Ihre weihnachtlichen Grüße. Mit den besten Wünschen zum erfolgreichen Start in 2010.
3-fach gut – einfach besser: der Weihnachtscall von KREUZER®
1. Wir überprüfen ob Ihr bisheriger Ansprechpartner noch aktuell ist.
2. Wir finden und kontaktieren gegebenenfalls den neuen Ansprechpartner für Sie.
3. Sie hinterlassen einen bleibend positiven Eindruck. Exzellente Kundenbindung garantiert.