Ansprechpartner:in Azra Ibrahimovic +49 (189) 00743-11

Toshiba BestSeller im Dezember bescheren Fachhändlern vorweihnachtliche Sonderkonditionen für Business-Notebooks

(PresseBox) (Wien, )
.
- Modell des Monats ist der Toshiba Satellite Pro R50-B-112 aus der neuen Satellite Pro R-Serie mit 70 Euro Cashback*
- Weitere BestSeller: Satellite Pro R50-B-Modelle inklusive Toshiba Reliabilty Guarantee sowie Satellite Pro C70-B-Varianten

Die Suche nach den passenden Weihnachtsgeschenken für die Lieben steht Vielen noch bevor - für die Fachhandelspartner der Toshiba Europe GmbH findet schon jetzt die Bescherung statt: Ab sofort sind im Rahmen der aktuellen BestSeller-Aktion insgesamt fünf Business-Notebook-Modelle der neuen Satellite Pro R50-B-Reihe sowie der Satellite Pro C70-B-Familie zu besonderen Konditionen verfügbar. Die Aktion gilt in Österreich, solange der Vorrat reicht. Reseller können die Toshiba BestSeller über die Distributoren ALSO Austria GmbH, Ingram Micro Distribution Ges.m.b.H. sowie TechData Österreich GmbH beziehen. Weitere Infos finden sich unter www.toshiba.at/bestseller.

Toshiba BestSeller ab 1. Dezember 2014:

Toshiba Satellite Pro R50-B-112: Modell des Monats

Der Satellite Pro R50-B-112 aus der neuen, hochqualitativen Business-Notebook-Serie inklusive Toshiba Reliability Guarantee ist perfekt auf den anspruchsvollen Geschäftsalltag zugeschnitten. Eine Intel® Core™ i5-4210U CPU und 4 GB DDR3L Arbeitsspeicher sorgen für Computerpower Satellite Pro R50-B-112 satt, der niedrige Einstiegspreis ist ein Gewinn speziell für Selbstständige und kleine Firmen. Windows® 7 Professional (64-bit) ist vorinstalliert, Windows 8.1 Pro (64-bit) wird auf DVD mitgeliefert.
Art.-Nr. PSSG0E-00C008GR
BestSeller-HEK: 539 Euro**

Aus der gleichen Serie sind als BestSeller des Monats der Satellite Pro R50-B-10L (Art.-Nr. PSSG0E-001009GR, BestSeller-HEK: 469 Euro**) sowie der Satellite Pro R50-B-10R (Art.-Nr. PSSG0E-00N009GR, BestSeller-HEK: 411 Euro**) verfügbar.

Beim Erwerb eines Satellite Pro R50-B-112 oder Satellite Pro R50-B-10L haben Käufer zudem die Chance auf 70 Euro Cashback*.

Toshiba Satellite Pro C70-B-128

Mit dem entspiegelten 43,9 cm (17,3 Zoll) HD+ Display des Satellite Pro C70-B-128 kann man auch auf den externen Monitor verzichten. Sogar für einen integrierten 10er Nummernblock reicht der Platz in der Full-Size Tastatur. Dazu packt Toshiba eine 1 TB Festplatte und 4 GB DDR3-RAM in das preisgünstige, aber optimal ausgestattete Einstiegsmodell.

Art.-Nr. PSCL5E-00600PGR
BestSeller-HEK: 429 Euro*

Darüber hinaus ist der Satellite Pro C70-B-10K zum BestSeller-Preis verfügbar (Art.-Nr. PSCL5E-004017GR, BestSeller-HEK: 514 Euro*).

Sicherheit durch Toshiba Reliability Guarantee und Business Services

Registrierte Käufer von Modellen der Satellite R50-B-Serie mit Intel® Core™ i3 und i5 CPUs erhalten von Toshiba die Reliability Guarantee als attraktive Zusatzleistung. Sollte das Notebook wider Erwarten innerhalb eines Jahres ab Kaufdatum einen Defekt im Rahmen der Herstellergarantie aufweisen, reparieren Toshiba oder ein autorisierter Serviceprovider das Gerät kostenlos und Toshiba erstattet zusätzlich den vollen Kaufpreis. Weitere Informationen unter http://www.toshiba.at/.... Darüber hinaus sind mit optionalen Zusatzleistungen wie Toshiba Business Recovery, Auto Installation Package und dem SCCM Paket Hilfestellungen für Administratoren verfügbar und erleichterte Softwareinstallationen möglich. Durch diese Business Services lassen sich Toshiba Notebooks besonders schnell, ohne Softwareballast und auch mittels Microsoft SCCM 2012 R2 aufsetzen.

* Gilt für Modelle, die bis zum 31. Dezember 2014 erworben und bis zum 31. Januar 2015 online registriert werden; der Original Kaufbeleg muss vorliegen. Weitere Informationen und die Teilnahmebedingungen finden sich unter www.toshiba.at/cashback

** Preise verstehen sich zzgl. MwSt. Bei Bezug zu den hier aufgeführten Konditionen können Bonusvereinbarungen oder Sonderkonditionen aus Rahmenverträgen ihre Gültigkeit verlieren. Für weitere Einzelheiten und Fragen wendet sich der Partner an seinen Distributor.

Alle anderen hier erwähnten Marken sind das Eigentum der jeweiligen Besitzer. Änderungen von Produktspezifikationen und Konfigurationen sowie Verfügbarkeit vorbehalten. Abweichungen des Produktdesigns und der Produktmerkmale sowie Abweichungen von den dargestellten Farben sind möglich. Irrtum vorbehalten.

Die Toshiba Corporation ist eines der "Fortune Global 500" Unternehmen und gliedert ihre hochentwickelten elektronischen und elektrischen Produkte und Systeme in fünf strategische Geschäftsbereiche: Energie und Infrastruktur, Community Solutions, Gesundheitssysteme und- Dienste, Elektronische Geräte und Komponenten sowie Lifestyle-Produkte und -Services. Getreu den Prinzipien des Leitgedankens der Toshiba Group, "Committed to People, Committed to the Future", treibt Toshiba ihr weltweites "Wachstum durch Kreativität und Innovation" voran und trägt dazu bei, eine Welt zu formen, in der Menschen überall als geschützte Gemeinschaft leben und sich wohlfühlen können.

Die Toshiba Corporation wurde 1875 in Tokio gegründet und umfasst heute ein globales Netzwerk aus mehr als 590 Unternehmen mit über 200.000 Mitarbeitern und einem jährlichen Umsatz von über 63 Milliarden US-Dollar (Stand: 31. März 2014).

Die Toshiba Europe GmbH (TEG) mit ihrer Zentrale in Neuss, Deutschland, ist ein Tochterunternehmen der Toshiba Corporation, Tokio und Toshiba Lifestyle Products & Services Corporation, Tokio.

Weitere Informationen über die Digital Products & Services von Toshiba sind unter www.toshiba.at erhältlich. Reprofähige Bilddaten erhalten Sie auf Anfrage bei courage oder auf der Toshiba Homepage unter dem Link http://at.press.toshiba.eu/... Pressekontakt