logoloop® ist viel wirksamer als herkömmliche Mailings, Flyer oder Printanzeigen, denn die Adressaten beschäftigen sich aktiv und aus freien Stücken mit dem Medium. Die verblüffende Funktion macht neugierig und erhöht die Aufmerksamkeit, gleichzeitig steigert das spielerische Element die Aktivität im Gehirn - 10mal mehr als bei Werbung, die nur über das Sehen wahrgenommen wird, weist die Hirnforschung nach. "Die spielerische Beschäftigung macht Spaß und weckt positive Emotionen", erläutert Olaf Hartmann, Geschäftsführer von Touchmore. "Optimale Voraussetzungen, damit Werbebotschaften wahrgenommen, verstanden, erinnert und schließlich umgesetzt werden."
Neben konventionellen Formen in der Größe einer Visitenkarte, sind beliebige Formstanzungen realisierbar, so dass auch Firmenlogos und Markenzeichen, Produktdarstellungen oder perspektivische Anmutungen wirksam umgesetzt werden können. Weil logoloop® so flach ist, lässt es sich in Zeitschriften beilegen und portogünstig in Standardumschlägen versenden.
logoloop® wurde mit dem begehrten Promotion Gift Award (PGA) 2010 in der Kategorie "Kommunikatives Produkt" ausgezeichnet. Dieser Award würdigt Werbemedien, die in herausragender Weise Awareness schaffen, Markenkommunikation vertiefen und durch Originalität, Kreativität und Qualität hervorstechen.
Die Firma Touchmore ist Spezialist für haptische Werbemittel und vielfach ausgezeichnete Marketingideen. So gewann Touchmore 10mal den Promotional Gift Award, den Innovationspreis des Schweizer Dialogmarketingverbandes sowie mehrere weitere internationale Designpreise.