So unterschiedlich die bisherige Zahlungsverkehrsinfrastruktur, die Prozesse und Zuständigkeiten innerhalb dieser Unternehmen war, so gibt es ein verbindendes Element bei all der Diversifikation: den Wunsch nach Kosten- und Risikoreduzierung, verbesserter Transparenz, schlankeren Prozessen sowie Sicherheit und Corporate Compliance beim Zahlungsverkehr.
So wirkte vor allem das übergeordnete Quartalsthema „Cybersecurity und Anti-Fraud“ wie ein Zeigefinger in der offenen Wunde bei vielen Unternehmen. Mit dem fundierten Whitepaper „Sind Sie gesichert gegen Cybercrime? Cybersicherheit vs. dolose Handlungen von extern“ sowie mehreren Webinaren und Experts Evenings zu diesem Schwerpunkt legte TIS ihre Thought Leadership im Bereich effizienter und sicherer Payments erneut an den Tag und verdeutlichte die Notwendigkeit für transparente und betrugssichere Prozesse in Unternehmen.
Auch unternehmensintern ist das Kundenwachstum deutlich spürbar. Mit der Einstellung von Lennart Ullmann, Experte in den Bereichen Zahlungsverkehr und Projektmanagement und zuletzt tätig bei MHP-A Porsche Company, als Head of Professional Services treibt das Unternehmen den Ausbau seiner Branchenkenntnisse und -kompetenzen im Bereich Customer Success weiter voran.
Auch das Benelux-Team und die dortige TIS-Präsenz werden mit der Einstellung von Luuk Linssen und Catherine Deck verstärkt. Linssen bringt einen starken Background in Cash Management-SaaS-Lösungen mit und hat zuvor für PowerToPay und SIMgroep gearbeitet, wo er für die Bereiche Sales und Implementierung zuständig war. Deck unterstützte zuvor den Bereich Business Development im BeNeLux-Markt für TIS.
Jetzt schaut das Unternehmen in die Zukunft mit weiteren ambitionierten Zielen. Hierzu gehört insbesondere der Launch des Business Discovery Managers (BDM) – das strategische Business Intelligence- und Analytics-Tool von TIS.