Ansprechpartner:in Frau Hana Göllnitz +49 89 37479863

Features&Sales-Trainings zu SMB-Lösungen

Trend Micro lädt zur Worry-Free Technical Tour 2007 ein

(PresseBox) (Unterschleißheim, )
Trend Micro Technical Tour in sechs deutschen Städten sowie in Wien und Zürich; Technik- und Verkaufstraining für Reseller zu Windows Vista zertifizierten Worry-Free Lösungen

Trend Micro (Nasdaq: TMIC, TSE: 4704) veranstaltet vom 11. Juni bis 04. Juli in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Worry-Free Technical Tour 2007. Das Unternehmen setzt damit die sehr erfolgreiche Advantage Tour von 2006 fort. In jeweils halbtägigen Workshops bekommen Trend Micro Partner technische Informationen und Verkaufstipps zu den Worry-Free Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen. Die Worry-Free Technical Tour 2007 findet in acht Städten statt und startet am 11. Juni in Frankfurt. Es folgen Stuttgart (12.06.), München (13.06.), Hamburg (18.06.), Berlin (19.06.) und Düsseldorf (20.06.) sowie Wien (03.07.) und Zürich (04.07.).

Die Workshops der Worry-Free Technical Tour 2007 bestehen aus zwei Modulen: in einem ersten Informationsblock erhalten die Trend Micro Partner Neuigkeiten aus Vertrieb, Marketing und Support. Es folgt ein zweiteiliges technisches Training, das auf die Besonderheiten von Client Server Security SMB 3.6 und Client Server Messaging Security SMB 3.6 eingeht. Natürlich steht ausreichend Zeit für Fragen und Antworten sowie für die Diskussion mit den Trend Micro Spezialisten und Kollegen zur Verfügung. Markus Schönberger, Trainer im Schulungszentrum von Trend Micro, wird das technische Training durchführen.

Die neuen Lösungen - sind als bisher einzige SMB-Sicherheitslösungen Windows Vista zertifiziert (32- und 64-bit) - bieten vollautomatischen Echtzeit-Schutz vor Bedrohungen aus dem Internet - wehren Spyware und Spam ab (All-in-One-Lösung) - schützen alle Server, Desktop-Rechner und Laptops im Netzwerk.

Die Teilnahme ist für alle Trend Micro Partner kostenlos. Wer die Veranstaltung besuchen möchte, kann sich unter http://chancen.trendmicro.de/... anmelden.

Daten und Termine im Überblick

11. Juni 07 Frankfurt Courtyard by Marriott Frankfurt Messe