Trend Micro: Technische Seminare für Fachhändler

Advantage Technical-Tour in München, Hamburg, Berlin und Stuttgart.

Trend Micro (Nasdaq: TMIC, TSE: 4704) schult interessierte Fachhändler mit technischen Seminaren in den neuen Worry-Free Sicherheitslösungen für kleine und mittelständische Unternehmen vom 14. bis 21. September in München, Hamburg, Berlin und Stuttgart. Als Teilnahmevoraussetzung sind lediglich technische Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Microsoft Server Umgebungen notwendig.

Die "Worry-Free Security" Initiative von Trend Micro macht es Unternehmen mit wenig IT-Personal einfacher, ihre Netzwerke vor Viren, Würmern, Trojanern und dem Verlust vertraulicher Informationen zu schützen. Die speziell für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelten Lösungen Client Server Security SMB 3.0 und Client Server Messaging Security SMB 3.0 sind Grundlage dieser erstmals durchgeführten technischen Fachhändler-Seminare.

Fachhändler, die sich in Microsoft Server Umgebungen auskennen, erschließen sich neues Potential bei Bestands- und Neukunden. Die Trend Micro Advantage Technical-Tour macht den Einstieg leicht: Unter Leitung von Trainer Markus Schönberger lernen die Teilnehmer Client Server Messaging Security SMB 3.0 inklusive Installation und Konfiguration kennen. Sie erfahren, wie der automatische, administrationsfreie Bedrohungsschutz und das Messaging Modul funktionieren und legen den Grundstein für die Zusammenarbeit mit dem technischen Support bei Trend Micro.

Die Termine
München: Donnerstag, 14.09., 8.30-13.00 Uhr
Hamburg: Dienstag, 19.09., 8.30-13.00 Uhr
Berlin: Mittwoch, 20.09., 8.30-13.00 Uhr
Stuttgart: Donnerstag, 21.09., 8.30-13.00 Uhr

Interessierte Fachhändler können sich unter www.trendmicro-advantage-tour.de über weitere Einzelheiten informieren und sich anmelden. Auskünfte erteilt auch die Trend Micro SMB Info-Hotline unter +49 (0) 89/37 47 9-671.