Story Box-ID: 460859

triCerat Inc 10320 Little Patuxent Parkway 21044 Columbia, MD, Vereinigte Staaten http://www.tricerat.com
Ansprechpartner:in Herr Siegfried Franke +49 6152 660370
Logo der Firma triCerat Inc

Veolia Verkehr GmbH setzt weiter auf Tricerat

Die Veolia Verkehr GmbH hat sich auf der Suche nach einer uneingeschränkt funktionalen Druck- und Profil-Management-Lösung für die Simplify Suite der triCerat Inc. entschieden.

(PresseBox) (Columbia, MD, )
„Es war uns wichtig, unter einer Management-Oberfläche die typischsten Ärgernisse im Bereich VDI-, Terminal Server- und Citrix-Umgebungen zu lösen. Mit der Simplify Suite von Tricerat haben wir den Anbieter gefunden, der all diese Anforderungen erfüllt. Neben den Druck- und Profil-Management-Lösungen bietet Tricerat auch Lösungen, die Arbeitsplätze absichern und die Systemleistung und Systemzuverlässigkeit optimieren.“, Boris Kemp, Leiter IT der Veolia Verkehr GmbH.

Damit setzt Veolia Verkehr in Zukunft auch weiterhin auf die umfangreichen Vorteile der Tricerat-Lösung.

Über triCerat Inc.
Gegründet 1997, entwickelt triCerat Software, die den Betrieb von Benutzerumgebungen vereinfacht und beschleunigt. Das Kernprodukt, die Simplify Suite ist ein umfassendes Paket von integrierten Server-Management-Tools, die Verwaltbarkeit, Zuverlässigkeit, Leistung und Sicherheit von Citrix, Microsoft Terminal Services, Workstations und virtuellen Umgebungen steigert. Mit über 10.000 Kunden weltweit, schafft Simplify Suite einen signifikanten ROI durch Reduzierung von Support- und Hardware-Kosten bei gleichzeitiger Steigerung der Benutzerproduktivität. Siegfried Franke, TriCerat Inc., Region DACH

TriCerat Inc., Büro Rhein-Main, Telefon 06152/660370 oder sfranke@tricerat.com oder www.tricerat.com/de

Über Veolia Verkehr GmbH
Die Veolia-Verkehr-Gruppe ist die deutsche Verkehrssparte des internationalen Umweltdienstleisters Veolia Environnement.
Mit mehr als 4.500 Mitarbeitern und einem Umsatz von über 600 Millionen Euro sind wir der größte private Verkehrsanbieter
sowohl im lokalen als auch im überregionalen Bahn- und Busbereich in Deutschland.
Unsere 33 regionalen Tochtergesellschaften bringen mit ihren modernen Fahrzeugen jährlich 185 Millionen Fahrgäste sicher und komfortabel an ihr Ziel.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten