Story Box-ID: 605172

Trustwave GmbH Alte Landstr. 27 85521 Ottobrunn, Deutschland http://www.trustwave.com
Ansprechpartner:in Herr Stefan Mader +49 89 99388737
Logo der Firma Trustwave GmbH
Trustwave GmbH

Trustwave stellt neues Global Channel Partner Programm vor

Global PartnerFocus Programm zeigt das Engagement für den Channel / Neues Portal und hunderte neuer Tools und Ressourcen unterstützen den Erfolg der Channel-Partner

(PresseBox) (Ottobrunn, )
Trustwave, ein führender Anbieter von Cloud-basierten Compliance- und Informationssicherheitslösungen, unterstreicht heute erneut sein Engagement für die Channel-Partner, und stellt das neue Trustwave PartnerFocus Programm vor. Das neue Channel-Partner Programm des Unternehmens ergänzt und erweitert das preisgekrönte Partnerprogramm von M86 Security.

"Wir haben die besten Funktionen aus dem weltweiten Partner Programm von M86 Security übernommen und dieses um hunderte neue Tools und Ressourcen erweitert. Darunter spezialisierter Vertriebs-, Marketing- und Technik-Support, um unsere Channel-Partner bei deren Geschäftswachstum gewinnbringend zu unterstützen", sagt Bernhard Reich, Sales Director Central Europe bei Trustwave. "Unsere Partner haben nun Zugang zu einem branchenweit umfassendsten und preisgekrönten Produktportfolio, das weit über Web- und E-Mail-Sicherheit hinausgeht, um fortschrittliche Malware-Erkennungstechnologien, Applikations-Sicherheit, Compliance und Netzwerk- und Daten-Sicherheitslösungen anzubieten.

Neben den Software- und Hardware-Lösungen können die Channel-Partner von Trustwave ihren Kunden die Trustwave Managed Security Services anbieten. Gartner sieht für den Markt der Managed Security Service Provider ein Wachstum von 8 Milliarden im Jahr 2011 auf fast 15 Milliarden bis ins Jahr 2015 voraus. Dies bedeutet nahezu eine Verdopplung des heutigen Umfangs. Trustwave hat vor kurzem bekanntgegeben, dass sein Umsatz beim Managed Security Service um 148 Prozent vom ersten Halbjahr 2011 gegenüber dem ersten Halbjahr 2012 angewachsen ist.

Trustwave hat umfangreiche Investitionen getätigt, um sein Partnerprogramm zu integrieren und zu erweitern. Zu den Neuigkeiten zählen:

- Großzügige Margen und Deal Registrierung - Trustwave engagiert sich dafür, den Partnern großzügige Margen zu ermöglichen. Partner erhalten zudem durch das Subskriptions-basierte Lizensierungs-Modell die Chance auf wiederkehrenden Einnahmen. Darüber hinaus bietet Trustwave ein Programm zur Deal-Registrierung, das hilft, die Verkäufe der Partner zu unterstützen.

- Neues weltweites PartnerFocus Portal - das neue Trustwave PartnerFocus Portal ist auf einfache Navigation hin entwickelt und bietet mehr als 500 neue und aktualisierte Datenblätter, Marketing-Vorlagen und Verkaufs-Tools, die Partner einfach anpassen und co-branden können. Die Inhalte sind für die Partner weltweit lokalisiert.

- On-Demand Training und Fortbildung - Trustwave bietet ein neues on-demand Training, mit dem die Partner Wissen und Schulungen zur umfangreiche Produktpalette an Trustwave-Sicherheitslösungen erhalten können. Teil des on-demand Trainings sind Trainingsmodule zu allen Produkten für zertifizierte Vertriebsmitarbeiter. Darüber hinaus plant Trustwave in naher Zukunft auch Trainings für zertifizierte Vertriebsingenieure.

Trustwave hat M86 Security im März 2012 übernommen und damit sein Security-Portfolio um Websicherheit, E-Mail-Sicherheit und fortschrittliche Anti-Malware Technologie erweitert. Zudem hat Trustwave auch die mehr als 25000 Kunden von M86 in über 96 Ländern gewonnen. Bereits während der Übernahme hat Trustwave angekündigt, das preisgekrönte Partner Programm von M86 weiterzuführen und auszubauen.

Die Lösungen von Trustwave haben 2012 zahlreiche Branchen-Awards gewonnen, darunter zwei Auszeichnungen auf dem SC Congress in Kanada. Zum einen erhielt Trustwave einen Award in der Kategorie "Best Enterprise Security Solution" für Trustwave SIEM, zum anderen in der Kategorie "Best Network Access Control (NAC) Product" mit Trustwave NAC. Bei den Europäischen Awards des SC Magazine wurden Trustwave Secure Web Gateway und Trustwave PenTest Manager in der Kategorie "Best Anti-Malware Solution" sowie mit dem Innovationspreis ausgezeichnet.

Trustwave GmbH

Die Trustwave ist ein führender Anbieter von Compliance-, Web-, Applikations-, Netzwerk- und Datensicherheitslösungen. Diese werden über die Cloud, als Managed Security Services, Software oder Appliance angeboten. Trustwave bietet Unternehmen, die sich mit modernen Datensicherheits- und Compliance-Umgebungen konfrontiert sehen, einen einzigartigen Ansatz und umfassende Lösungen. Darunter befinden sich das TrustKeeper® Portal und andere proprietäre Sicherheits-Lösungen. Trustwave hat einer Vielzahl von Unternehmen - von Fortune 500 und großen Geldinstituten bis hin zu mittelständischen und kleinen Einzelhändlern - geholfen, Regularien einzuhalten und ihre Netzwerk-Infrastrukturen, die Datenkommunikation und geschäftskritischen Daten zu schützen. Trustwave hat seinen Hauptsitz in Chicago und Niederlassungen weltweit. Mehr Informationen unter https://www.trustwave.com/

Trustwave auf Twitter unter https://twitter.com/Trustwave, auf Facebook unter https://www.facebook.com/... und auf LinkedIn unter http://www.linkedin.com/...

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten