Story Box-ID: 77843

TWO POINT SEVEN - Agentur für Kommunikation & Marketing Zum Feldkreuz 31 91161 Hilpoltstein, Deutschland http://www.2point7.com
Logo der Firma TWO POINT SEVEN - Agentur für Kommunikation & Marketing
TWO POINT SEVEN - Agentur für Kommunikation & Marketing

TWO POINT SEVEN übernimmt PR für IME GmbH

Ab sofort übernimmt Frau Barbara Czech, Inhaberin der Agentur TWO POINT SEVEN, die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei IME Innovative Marketing & Engineering for Computers and Supplies GmbH.

(PresseBox) (Nürnberg/Feucht, )
Seit Firmengründung der IME GmbH im Jahr 1992 hat sich das in Neunkirchen/Saar ansässige Unternehmen auf qualifizierte Lösungen für mobile Anwender spezialisiert. Das Produktportfolio umfasst heute mehr als 5500 Produkte für Fachhandel und Hersteller – darunter auch die bewährte mobile Datensicherungslösung der Backup & More Reihe, die unter der Eigenmarke „addion“ vertrieben wird. Das Produktprogramm wird ergänzt durch ein leistungsfähiges Spezialistenteam im firmeneigenen Repair- und Servicecenter, das neben Notebookreparaturen auch Fulfillment und Customizing Services anbietet.

Das umfassende Know-how im Spezialbereich „Mobile Computing & Mobile Communication“ hat IME in den vergangenen dreizehn Jahren zum führenden Mobile Computing Distributor in Deutschland werden lassen. Das Unternehmen beschäftigt derzeit über 70 Mitarbeiter in zwei Niederlassungen. Das Wachstum lag im vergangenen Jahr bei 33%.

„Wir haben uns entschieden, Frau Barbara Czech mit der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von IME zu beauftragen. Ihre Agentur TWO POINT SEVEN verfügt ebenfalls über eine langjährige Kompetenz im Wachstumsmarkt Mobile Computing. Wir freuen uns deshalb auf eine sehr effektive Zusammenarbeit,“ wie Christoph Hilbert, Geschäftsführer der IME GmbH zusammenfasst.

TWO POINT SEVEN - Agentur für Kommunikation & Marketing

Die Agentur TWO POINT SEVEN, Inhaberin Frau Barbara Czech, ist seit ihrer Gründung im Jahr 1996 vornehmlich auf die IT-Branche spezialisiert. In der Referenzliste der Agentur für Kommunikation & Marketing finden sich namhafte Hersteller sowie marktführende Verlage und Fachmagazine. Die Kompetenz im Auf- und Ausbau von fachspezifischen Konferenzen und Veranstaltungen runden das Leistungsportfolio weiter ab.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten