Stratapult entscheidet sich für UC4 Workload Automation Suite

Flexible Workload-Automation-Plattform automatisiert .NET-Umgebungen

(PresseBox) (Wien/ Bellevue (Washington), )
UC4 Software, ein führender Anbieter von Lösungen für Workload-Automatisierung, Job-Scheduling und IT-Prozessoptimierung, gab heute bekannt, dass sich Stratapult Technology Solutions (Inmar) für die Workload Automation Suite von UC4 entschieden hat. Inmar bietet Reverse-Logistik-, Supply-Chain- und Promotion-Logistik-Dienste, die den Nutzen von anwenderspezifischen Technologielösungen verbessern. Inmar wählte UC4 als dynamischen Job-Scheduler, der das Prozessmanagement über alle Anwendungen und Architekturen hinweg zentralisieren kann und in der Lage ist, die Anforderungen von Backoffice- und Web-basierten Anwendungen zu erfüllen, die in Echtzeit als „Software-as-a-Service“ angeboten werden.

„Wir haben die Angebote mehrerer Anbieter von Workload-Automation-Lösungen untersucht und hatten schließlich UC4 und einen anderen großen IT-Anbieter in der Endauswahl“, berichtet Doug Bordner, Vize-Präsident Technologie von Inmar. „Entschieden haben wir uns für UC4, weil es eindeutig die beste Lösung für die Integration unserer selbst entwickelten Anwendungen auf der Basis von .NET, UNIX und iSeries OS/400 darstellt; seine skalierbare, hochverfügbare, plattformtransparente Echtzeitarchitektur verschafft uns bei unserem künftigen Wachstum mehr Freiraum. Unser Ziel ist es, dass eines Tages all unsere Jobs verteilt laufen, dabei aber von einer einzigen, zentralisierten Plattform gesteuert werden. Damit soll die Ausführung für unsere Kunden schneller und durchgängiger werden und gleichzeitig unseren Mitarbeitern im Support, im IT-Betrieb und im Datacenter erlauben, sich stärker auf die Ausnahmen im Geschäftsablauf zu konzentrieren und diese effektiver zur Zufriedenheit unserer Kunden zu bearbeiten.“

„Durch die Zentralisierung der Prozessverarbeitung mit UC4 wird eine komplexe Umgebung für Inmar einfacher zu managen und effizienter, für die Kunden greifen die Prozesse nun nahtlos ineinander“, so Ken Jackson, UC4 President of Americas. „Wir freuen uns über die Gelegenheit, zu zeigen, dass die flexible UC4 Workload Automation Suite den Anforderungen von Kunden mit .NET und Web-basierten Anwendungen gerecht wird.“

Inmar Stratapult Technology Solutions implementiert derzeit UC4 Workload Automation Suite zur Automatisierung von Prozessen, dazu gehören die Abwicklung von Retouren und Rückrufen für Kunden im Bereich Reverse Logistics in den Branchen Konsumgüter, Gesundheitswesen, Elektronik und anderen Industrien. Die skalierbare Lösung von UC4 ermöglicht Inmar den Ausbau seiner Workload-Automation-Plattform für mehr Anwendungen und mehr Kunden.

UC4 Software ist der führende Softwarespezialist mit Lösungen zur Workload-Automatisierung und Optimierung von IT-Prozessen, die schnellere und zuverlässigere Geschäftsprozesse ohne Unterbrechungen ermöglichen. Mehr als 1.600 Unternehmen weltweit profitieren bereits durch Performancesteigerungen bei IT-Service-Level-Agreements, Implementierungen und Produktivität der unternehmensweiten IT. Zu den Kunden zählen Allianz, Cadbury, eBay, Eastman Kodak, General Electric, Mattel, Panasonic, Robert Bosch, Siemens, Sun Microsystems, Symantec, TUI und Verizon. Weitere Informationen unter http://www.uc4.com.

Über Inmar
Inmar ist ein führender Anbieter von Technologie basierten Logistik- und Promotion-Managementlösungen für Einzelhändler, den Großhandel und Hersteller von Konsumgütern sowie im Bereich Gesundheitswesen. Zum Inmar Verbund gehören Unternehmen wie CLS Reverse Logistics, CLS MedTurn Pharmaceutical Services, CMS Promotion Services, Carolina Services Revenue Recovery, VSI Promotion Consulting, Winston Data Document & Information Management und Stratapult Technology Solutions. 1980 gegründet, betreut Inmar heute mehr als 1.700 Kunden, verwaltet rund 300.000 qm Lagerraum in über 40 Lokationen in Nordamerika und beschäftigt mehr als 3.700 Mitarbeiter, davon 563 am Firmensitz in Winston-Salem, NC. Weitere Informationen über Inmar sind im Web unter www.inmar.com verfügbar.

E-Mail: mark.nation@uc4.com