Story Box-ID: 196270

UNICO Media GmbH Möwenweg 2 86938 Schondorf am Ammersee, Deutschland http://www.unico-media.de
Ansprechpartner:in Frau Astrid Korn +49 89 189353310
Logo der Firma UNICO Media GmbH
UNICO Media GmbH

Arbeitsprozesse effizient vermittelt mit X-Docu

(PresseBox) (München, )
Wie vermittle ich Arbeitsprozesse effizient und wirkungsvoll? Ein Problem, mit dem viele zu kämpfen haben und für das es bislang keine befriedigende Lösung gab. Zwar existieren diese Prozesse in den Unternehmen, doch ist deren Dokumentation vielfach für den Endanwender zu abstrakt und daher oft ungeeignet.

Hier setzt der neue Workflow-Designer von X-DOCU an. Er bietet eine konzeptionell neue, dabei doch einfache und komfortable Möglichkeit, Prozesse auf Anwenderebene klar und strukturiert darzustellen. Dabei können selbstverständlich bereits vorhandene Prozessdarstellungen integriert werden.

In Verbindung mit dem modularen Informationsaufbau und der Möglichkeit auf existierende Trainings- und Benutzerdokumentationen per Link zuzugreifen, entsteht eine völlig neue Synergie. Diese Synergie wirkt sich sofort und unmittelbar positiv auf die Qualität der Informationsvermittlung aus. Parallel dazu kommt es zu einer signifikanten Steigerung der Effizienz im Dokumentationsprozess.

Der Workflow-Designer steigert damit nochmals die Flexibilität und die Wirtschaftlichkeit von X-DOCU. Prozesse werden Mitarbeitern wirkungsvoll vermittelt und sind dabei einfach zu dokumentieren. Bereits vorhandene Information wird nahtlos integriert. Wie bei X-DOCU Standard werden auch die Prozesse im XML-Format abgelegt und erweitern damit auch die Single Source- und Cross Media-Philosophie von X-DOCU.

Der Workflow-Designer ist ab Herbst 2008 lieferbar.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten