GUPTAs Premium-Partner HWF baut IT-Services aus

Neu gegründete Gesellschaft HWF IT-Services Ltd. geht mit einem breit gefächerten, systemhaustypischen Leistungsangebot an den Start

GUPTAs langjähriger Premium-Partner HWF gründete gemeinsam mit dem Systemhaus Pronex GmbH die HWF IT-Services Ltd. mit Hauptsitz in Köln. Eine Zweigniederlassung liegt in Darmstadt/Egelsbach. Damit gehören jetzt neben Consulting, Programmierung, Training und Support (z. B. Hotline) auch Netzwerkadministration sowie Hardware und Software zum Leistungsspektrum. Das Kerngeschäft des frisch aus der Taufe gehobenen Unternehmens wird in einem sogenannten technologischen wie kundennahen Lösungsansatz angesiedelt sein. Das heißt: vielfältige systemhaustypische Leistungen.

Die Arbeitsweise erfolgt je nach Anforderung vor Ort beim Kunden oder inhouse. Die Geschäftsführung übernehmen die Gesellschafter Christoph Gräbener (Pronex) und Horst Franke (HWF). „Wir arbeiten schon seit 14 Jahren erfolgreich zusammen, man kennt sich also“, bestätigt Horst Franke. „Mit der HWF IT-Services wollen wir einerseits Synergien erzielen und zum anderen für unsere Kunden erkennbar machen, dass wir für sie auch weiterhin ein vielseitig ansprechbarer Premium-Partner für die GUPTA Produktpalette sind“.

Über HWF

HWF arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich im Bereich Software-Lizenzvertrieb mit Gupta Technologies und bietet Consulting sowie IT-Services in Zusammenarbeit mit führenden Systemhäusern. Diese Kontinuität über Jahre hinweg in Verbindung mit Servicequalität, Zuverlässigkeit, Vertrauen und Flexibilität, qualifiziert das Unternehmen als kompetenten und soliden Partner für Kunden und Lieferanten. HWF ist sowohl in Deutschland, Österreich als auch in der Schweiz aktiv. Weitere Information auf www.hwf.de