„Gerade kleineren und mittleren Online-Shops soll die Chance eröffnet werden, das Weihnachtsgeschäft 2007 nicht zu verpassen und auch erfolgreich in das Jahr 2008 zu starten. Durch Schnelligkeit, einfache Abwicklung und geringe Kosten kann jeder Online-Händler jetzt ohne Risiko sein Online-Angebot erweitern“, sagt Benedikt Bauer, Geschäftsführer des Payment-Service-Providers United Online Services GmbH aus Delmenhorst.
Online-Händler, die sich bis zum 31.12.2007 für United Transfer entscheiden, zahlen kein Setup und über die gesamte Nutzungsdauer keine monatlichen Grundgebühren. Es fallen nur Kosten für die direkte Buchungsabwicklung an, wodurch der Online-Händler auch bei einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten kein finanzielles Risiko eingeht.
Eine weitere Hürde für viele Shopbetreiber nimmt United Transfer mit dem neuen Disagio-Angebot, welches sich auch für die günstige Abwicklung von Bezahlvorgängen mit Kleinstbeträgen bis 5,- EUR eignet. In diesem Fall zahlt der Online-Händler für alle verfügbaren Zahlungsmittel nur 0,9% Disagio, wenn der Kunde vorher Guthaben aufbaut und dann aus diesem bezahlt. Der Aufladevorgang kann direkt während des Bezahlens vom Kunden durchgeführt werden, so dass es einer direkten Zahlung gleich kommt.
United Transfer ist die schnelle Lösung für kleine bis mittlere Online-Angebote. So können mit dem Paymentmodul innerhalb weniger Stunden weltweit akzeptierte Zahlungsmittel (wie Kreditkarte, Lastschrift, giropay und Vorkasse) bereit gestellt werden, ohne Verträge mit Dritten abschließen zu müssen. Ein wesentlicher Vorteil: Auch Neukunden können sofort direkte Zahlungen durchführen.
Das Leistungsspektrum der Schnittstelle umfasst im Wesentlichen die Bereitstellung des ePayment und im Hintergrund ablaufenden Scoring-Services (u. a. internationale Adressprüfung, Volljährigkeitskontrolle und Bonitätsabfragen).
Weiterführende Links:
Zu United Transfer – www.united-transfer.com
Zu United Online Service GmbH - www.united-online-services.de