Story Box-ID: 1180120

Unternehmensberatung Wenzel Uhlandstraße 1 89290 Buch, Deutschland http://www.din-14675.de
Ansprechpartner:in Frau Katrin Stoffel

Unternehmensberatung Wenzel setzt auf Innovation – Neuer WhatsApp-Kanal für aktuelle News!

(PresseBox) (Buch, )
Die renommierte Unternehmensberatung Wenzel geht einen Schritt weiter in Richtung zeitgemäßer Kommunikation und bietet ab sofort einen exklusiven WhatsApp-Kanal an. Dieser informiert Interessierte und Kunden über die neuesten Entwicklungen in den Bereichen DIN 14675 und ISO 9001.

Die Möglichkeit, den WhatsApp-Kanal der Unternehmensberatung Wenzel zu abonnieren, eröffnet einen direkten Zugang zu aktuellen Standards, Richtlinien, Änderungen und Infos zur DIN 14675 und der ISO 9001.

Um von dieser innovativen Informationsquelle zu profitieren, können Interessierte den Kanal unter folgendem Link abonnieren: http://whatsapp.com/channel/0029VaDXEFs0LKZJu51ecj3X

Warum ist das Abonnement des WhatsApp-Kanals so vorteilhaft?
  • Aktuelle Informationen zur DIN 14675: Durch das Abonnement bleiben Nutzer stets auf dem neuesten Stand bezüglich der DIN 14675, haben aktuelle Standards und Richtlinien immer im Blick.
  • Updates zur ISO 9001: Regelmäßige Aktualisierungen und Informationen zur ISO 9001.
  • Bequeme Benachrichtigungen: Wichtige Nachrichten und Ankündigungen erreichen die Abonnenten direkt auf dem Smartphone – lästiges Suchen von News entfällt!
  • Interaktion und Unterstützung: Der direkte Austausch mit der Unternehmensberatung Wenzel ermöglicht es, Fragen zu klären und weitere Informationen zu erhalten.
Dipl.-Ing. Stephan Wenzel, Geschäftsführer der Unternehmensberatung Wenzel, betont: "Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden und Interessenten stets bestens informiert sind und Zugang zu wertvollen Ressourcen haben, um deren Arbeit zu optimieren. Unser WhatsApp-Kanal bietet eine bequeme und schnelle Möglichkeit, alle relevanten Informationen zu erhalten. Wir freuen uns auf einen regen Austausch und darauf, die Abonnenten immer auf dem neuesten Stand halten zu können."

Die Unternehmensberatung Wenzel setzt mit diesem Schritt auf eine zeitgemäße und effiziente Form der Kommunikation, um die Bedürfnisse ihrer Kunden noch besser zu erfüllen. Nutzer, die den Kanal abonnieren, dürfen sich auf eine direkte und unkomplizierte Informationsquelle freuen, die sie in ihrer Arbeit unterstützt.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten