Smart Link ist eine intelligente Self-Service-Lösung, die alle IT-relevanten Informationen und Funktionen für Endanwender in einem einzigen Kanal bündelt – egal, ob es um einen Service Request, eine Störung oder allgemeine Fragen zur IT geht. Bestehende Systeme wie z.B. IT-Ticketing-Systeme, Service Request-Anwendungen oder Dokumentenspeicher werden nicht ersetzt, sondern ergänzt. Smart Link folgt der Idee der Service Automation und vereint alle Self-Service-Angebote auf einer Oberfläche – auf dem Desktop, Notebook, Tablet oder Smartphone. Kunden sind in der Lage, mit der Smart Link-Integration Tickets für ServiceNow zu erstellen sowie Informationen bereits erstellter Tickets auszulesen.
„Smart Link ermöglicht nun einen zentralen und unkomplizierten Zugang zum IT-Support für Kunden, die innerhalb ihres Servicemanagements die ServiceNow-Technologie nutzen. Es freut uns, dass wir mit unserer zertifizierten Lösung einen Mehrwert bieten, denn die Praxis zeigt, dass dadurch Tickets reduziert werden und die Produktivität im IT-Support steigt“, so Sven Kolb, Geschäftsführer der USU AG.
USU KCenter stellt sein Portfolio professioneller Knowledge Management-und Self-Service-Lösungen für IT-Services auf einer der größten ITSM-Events, der FUSION 17, vom 31. Oktober bis 3. November in Orlando, Florida, vor.
Smart Link von USU ist im ServiceNow-Store erhältlich.