Pegasystems liefert innovative Software, mit der sich komplexe Arbeitsprozesse drastisch vereinfachen lassen. Mit Pega-Anwendungen können Unternehmen ihre Marketing-, Vertriebs- und Service-Prozesse digitalisieren und automatisieren. Dazu kombiniert USU die marktführende Customer-Engagement-Software von Pega bedarfsgerecht mit individuellen Modulen, die auf die spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind und auf Basis der Pega Low-Code-Plattform entwickelt wurden. In Verbindung mit dem USU-Branchen-Know-how wird so gewährleistet, dass die skalier- und erweiterbare Gesamtlösung eine End-to-End-Digitalisierung sämtlicher kundenbezogener Abläufe ermöglicht.
„Wir freuen uns über das dynamische Wachstum in diesem Segment, denn immer mehr Kunden erkennen den Mehrwert, der sich aus unserer Partnerschaft ergibt: Wir kennen Pega, den Markt und die Branche. Damit schaffen wir eine integrierte Lösung aus einem Guss, die sich nahtlos in die Anwendungslandschaft des Kunden einfügt“, so Thomas J. Schwenk, Director Business Strategy bei USU.
„USU ist ein hervorragendes Beispiel dafür, wie ein agiler Partner mit Tradition und fundierten Kenntnissen in einem so wichtigen Bereich wie dem Kundenservice mit der Pega-Technologie zusammenarbeiten kann und auf diese Weise die Komplexität drastisch reduziert sowie die Qualität der Kundeninteraktionen verbessert. Wir werden weiterhin mit USU gemeinsam die digitale Transformation vorantreiben, die für kundenorientierte Unternehmen elementar ist“, sagt Daniel Österberg-Holm, Vice President Partner Ecosystem, EMEA, Pegasystems.