Die „Voice of the Customer“ ist ein Report, der die Bewertungen von Gartner Peer Insights zu Erkenntnissen für IT-Entscheider zusammenfasst. Diese Kundenperspektive ergänzt zusammen mit den einzelnen detaillierten Bewertungen die Gartner-Analysen und kann eine wichtige Rolle im Kaufprozess von ITSM-Tools spielen, da sie sich auf die direkten Erfahrungen der Peers mit der Implementierung und dem Betrieb einer Lösung konzentriert. Bewertungskriterien sind die Leistungsfähigkeit des Produkts sowie die Erfahrungen mit dem Vertrieb, bei der Implementierung bzw. Einführung der Software sowie die Support-Leistungen. Nach Meinung der USU-Kunden erreicht USU IT Service Management eine Gesamtbewertung von 4.8 von maximal möglichen 5.0, basierend auf 28 Bewertungen (Stand: Dezember 2021).
Als „wahre Schatzkammer“ bezeichnet z.B. ein USU-Kunde aus der Dienstleistungsbranche die Lösung. In der Zusammenfassung der Bewertung heißt es: „USU IT Service Management bietet nahezu unbegrenzte Möglichkeiten. Dadurch sind wir in der Lage, individuelle Prozesse und Workflows zu erstellen. Wenn es für eine spezifische Anforderung keine Standardlösung gibt, lassen sich Eigenentwicklungen leicht integrieren. Das bietet viele Möglichkeiten der Automatisierung.“
„Über die ausgezeichnete Kundenbewertung und die Anerkennung als Customers' Choice 2022 freuen wir uns sehr. Denn das Vertrauen und die Zufriedenheit von Kunden muss man sich täglich neu erarbeiten. Daher arbeiten wir intensiv an Innovationen und geben alles dafür, ein Weltklasse-Produkt mit einer herausragenden Kundenerfahrung anzubieten“, so Peter Stanjeck, Senior Vice President von USU.
GARTNER-Disclaimer:
Gartner Peer Insights ‘Voice of the Customer’: IT Service Management Tools, 30.03.2022 Gartner® and Peer Insights™ are trademarks of Gartner, Inc. and/or its affiliates. All rights reserved.
Gartner Peer Insights content consists of the opinions of individual end users based on their own experiences with the vendors listed on the platform, should not be construed as statements of fact, nor do they represent the views of Gartner or its affiliates. Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in this content nor makes any warranties, expressed or implied, with respect to this content, about its accuracy or completeness, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose.