Unter dem Motto „Handeln und Zukunft gestalten“ widmet sich der Kongress strategischen Fragestellungen in einem sich immer schneller verändernden Marktumfeld des Groß- und Außenhandels.
Anerkannte Fachexperten und Praktiker der Branche greifen Schlüsselthemen auf, die die Strukturen des B2B-Handels nachhaltig verändern.
Erfahren Sie, mit welchen Strategien und Lösungsansätzen Ihre Kollegen bei Papyrus, Mercateo, Metro, ANWR, Hansgrohe, Brangs + Heinrich, Berner und Fiege die Themen Digitalisierung, Multi-Channel Vertrieb und Datenschutz angehen.
Der Deutsche Großhandelstag 2018 steht für:
- Inspirierende Vorträge, praxisrelevante Workshops und Podiumsdiskussion
- Networking, intensiver Austausch mit anderen Großhandelsverantwortlichen, Impulsgeber
- Umfangreiche Brancheninformationen und Experten-Know-how
Melden Sie sich noch heute unter https://www.grosshandelstag.de/... an und freuen Sie sich auf interessante Vorträge.
Die Themen im Überblick:
- Lage und Perspektiven des Großhandels
- Integration der Supply-Chain-Prozesse in einer zersplitterten Handelslandschaft
- B2B-Marktplätze und Plattformen - Chancen und Risiken für den klassischen Vertrieb
- Digitale Transformation – Was Großhändler von Retailern lernen können.
- Wie moderne Lösungen im Bereich Forecasting & Stock Allocation neue Potenziale freisetzen.
- Wie intelligente Workflows die Kreditüberwachung automatisieren.
- Effizientes Zollmanagement im Kontext aktueller handelspolitischer Spannungsfelder und Herausforderungen
- Quo vadis Datenschutz?