Story Box-ID: 438626

Veritreff GmbH Dabringhauser Str. 33a 42929 Wermelskirchen, Deutschland http://www.dv-treff.de
Ansprechpartner:in Herr Jörg Wirtz +49 2196 7066716
Logo der Firma Veritreff GmbH
Veritreff GmbH

Relaunch der IT-Jobbörse "IT-Treff"

Neu gestalteter Webauftritt und erweiterte Services der IT-Jobbörse "IT-Treff" seit 06.07.2011

(PresseBox) (Wermelskirchen, )
Das IT-Treff besteht seit 2003 erfolgreich als vertikale Jobbörse mit ausschließlicher Spezialisierung auf den Bereich Informations- und Telekommunikationstechnologie. Am 06.07.2011 wurde die neue Webpräsenz von "IT-Treff" veröffentlicht.

Wesentliche Verbesserungen betreffen das altbackene Design der Vorgängerversion, den Ausbau bestehender Funktionalitäten und die Erweiterung um völlig neue Funktionen wie z.B. aggregierte IT-News aus verschiedenen Quellen.

Neben der heutzutage selbstverständlichen Umkreissuche, wartet das neue IT-Treff mit einer hellen, freundlichen Optik, mehr Übersichtlichkeit und einer einfachen, intuitiven Benutzerführung auf. Die Suchfunktionen wurden zudem auf das Notwendige reduziert, um Bewerber möglichst schnell und einfach zu den gewünschten IT-Jobs zu führen.

Nach der Registrierung können Benutzer bis zu zehn "Suchagenten" speichern. In einem von täglich bis wöchentlich wählbaren Zeitintervall werden neue Ergebnisse aus den so gespeicherten Suchen per E-Mail automatisch an den Bewerber versendet.

Über das neue Feature "IT-News" bleiben interessierte Besucher des IT-Treff fortlaufend informiert über alles Aktuelle aus der IT-Welt. In dieser Rubrik werden aktuelle IT-Schlagzeilen aus verschiedenen Quellen aggregiert und zeitgleich als eine Art Nachrichten-Archiv gespeichert.

Mit einer Steigerung des Anzeigenvolumens wie auch der Besucherzahlen in den letzten 12 Monaten um mehr als 100% zeichnet sich eine deutliche Erfolgstendenz ab, welche nun durch das durchaus gelungene Relaunch von IT-Treff unterstrichen wird.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten