VisLogic GmbH Rehstieg 8 25335 Elmshorn, Deutschland https://www.vislogic.de
Logo der Firma VisLogic GmbH
VisLogic GmbH

Kostengünstiges Patch-Management für den Mittelstand

VisLogic Patch-Magic® in Version 2.0.5.5 steht zum Download bereit! Die VisLogic GmbH veröffentlicht die neue Version ihrer kostengünstigen Patch-Management Lösung "Patch-Magic" für alle Microsoft® Betriebssysteme und –Office-Systeme.

(PresseBox) (Horst, )
Durch die extrem gesteigerte Performance können Netzwerke mit bis zu 2000 Windows-PCs skalierbar, vom Aministrator kontrolliert auf dem neuesten Stand gehalten werden, ohne dass Windows Update Services und damit die Windows Genuine Advantage Prüfung genutzt werden müssen.

Patch-Magic unterstützt neben den meisten aktuellen Microsoft-Produkten in sechs Sprachen auch ältere, wie Office 2000, Windows 2000 oder Windows NT. Sämtliche empfohlene Updates wie DirectX, oder Mediaplayer, sowie von Microsoft angebotene Addons wie die neue deutsche Rechtschreibprüfung werden auf Wunsch installiert. Pünktlich zum Erscheinen neuer Updates bietet VisLogic innerhalb von 24 Stunden exklusiv überprüfte Datenbankupdates per Knopfdruck oder Zeitplan an. Somit werden eventuelle Fehler in den WSUS-Skripten (mssecure.xml) zusätzlich vermieden. Auch Programmupdates werden automatisch an den Kunden weitergegeben.

Eine 60 Tage-Trialversion der Software (multilingual) steht auf der Seite www.patch-management.de zum Test bereit. Nach minimalem Installationsaufwand können Interessenten mit Adminrechten uneingeschränkt das gesamte Netzwerk auf nötige Patches und Updates überprüfen. Um die Patches automatisch runterzuladen und individuell zu installieren, wird eine Lizenz benötigt.

Eine Jahreslizenz von Patch-Magic® kostet für 100 Rechner 159,95 Euro inkl. MwSt. bei Kauf im Onlineshop.

VisLogic GmbH
Ernst-Barlach-Str. 23