Um von dem neuen VMware Kundenprogramm profitieren zu können, müssen sich Kunden als VPPMitglieder registrieren und über den Bezug von VMware-Produkten und -Leistungen Punkte sammeln. Diese werden auf den jeweiligen Kundenkonten gesammelt und versprechen, je nach Anzahl, unterschiedliche Rabattstufen:
Level 1 (250 - 559 Punkte): 4% Nachlass auf UVP
Level 2 (600 - 999 Punkte): 6% Nachlass auf UVP
Level 3 (1.000 - 1.749 Punkte): 9% Nachlass auf UVP
Level 4 (1.750 und mehr): 12% Nachlass auf UVP
Die Punkte können über einen Zeitraum von acht Quartalen (zwei Jahre) gesammelt und über ein Online- Portal jederzeit eingesehen werden.
"Wir haben das VMware Value Purchase Programm ins Leben gerufen, um unseren Kunden noch mehr Mehrwert zu bieten und uns bei ihnen für ihre Treue bedanken zu können", so Thomas Kühlewein, Vice President Central Region VMware. "Das VPP funktioniert ähnlich wie ein Vielflieger-Programm, bei dem Rabatte auf einem mengenmäßigen Punktesystem vergeben werden."
Mehr zum VMware VPP unter https://www.vmware.com/...