"Wir freuen uns, dass wir nach Voxtron Deutschland auch der Entwicklungsabteilung von Voxtron in allen Punkten herausragende Leistungen bestätigen können", sagt Marcus Schmidt, Partner Account Manager bei Microsoft in Unterschleißheim. Voxtrons Entwicklungsabteilung erreicht bei Produktkompetenz über Know-how und Service bis zu Kunden-Zufriedenheit durchgängig beste Werte. Die Auszeichnung für die Voxtron Softwarefabrik belegt, dass sich die Voxtron-Mitarbeiter äußerst intensiv in das Microsoft-Portfolio eingearbeitet haben und dass sie dessen einzelne Komponenten optimal beherrschen.
Zugleich erschließen sich die Voxtron-Entwickler noch besseren und frühzeitigeren Zugriff auf kommende Produkte von Microsoft. Damit steht die Integration von Voxtron-Produkten auf der bestmöglichen Basis: agenTel, Axxium und TeleButler arbeiten schon zum Release neuer Produkte zuverlässig. Parallel können sich die Mitarbeiter von Voxtron frühzeitig für die kommenden Produkte aus Redmond zertifizieren.
Das schafft den Nutzern der Voxtron-Produkte höchste Sicherheit und maximale Kompatibilität zu bestehenden und kommenden Windows-Plattformen und Microsoft-Programmen wie Exchange. Outlook, Microsoft CRM, dem Microsoft Office Communication Server und Office Communicator.
Voxtron baut neben den Partnerschaften zu Dialogic, Fujitsu-Siemens, Scansoft, Alcatel und Siemens durch die jetzt zweifache Gold-Zertifizierung von Microsoft auf starke Allianzen, um die eigene Position im Markt für Call-, Contact Center und Sprachportale weiter auszubauen.
(243 Wörter / 1.974 Zeichen inkl. Leerzeichen)
KUNDENKONTAKT
Voxtron GmbH
Zeche Westfalen 1
D-59229 Ahlen
Tel. +49 2328 9897 40
Fax. +49 2328 9897 474
E-Mail: info@voxtron.de
Internet www.voxtron.de