„In Echtzeit verfügbare, multidimensionale und valide Kundendaten sind die relevante Ergänzung zu einem effizienten Call Flow und der Integration sämtlicher relevanten Kommunikationskanäle, um leistungsfähigen und erfolgreichen Service im Contact Center realisieren zu können“, begründet Ralf Mühlenhöver, Geschäftsführer von Voxtron, das direkte kooperative Engagement mit Sage.
Erste Erfahrungen mit der Integration von Sage-Produkten hat Voxtron bereits durch seinen Kunden und Partner m-Computers Consulting aus Berlin gesammelt. Der Global Business Partner für Sage CRM-Solutions hat mehrere anspruchsvolle CRM-Implementierungen in Voxtron Software umgesetzt. „Die Philosophie von Voxtron und Sage ergänzen sich in vielfacher Hinsicht - eine Zusammenarbeit, um die Integration weiter zu optimieren, ist im Grunde der nächste logische Schritt“, beurteilt Michael Reischer, Geschäftsführer von m-Computers, die Kooperation. „Dass die Unternehmen nun direkt miteinander arbeiten, wird unsere Arbeit zusätzlich vereinfachen“, ist sich Reischer sicher.
„Unsere Partnerschaft mit Voxtron schafft uns die Basis, unseren Call Center Kunden eine professionelle und renditereiche Lösung anzubieten und einen schnellen Return on Invest zu gewährleisten“, zeigt sich Reggie Fernandes, Sage Vertriebsleiter Region Mittlerer Osten, über die Kooperation erfreut. Dass die ersten Projekte jetzt in seinem Zuständigkeitsbereich ausgerollt werden, wertet er sehr positiv. „Die umfassende Palette von anpassbaren Kundenmanagement-Systemen für die regionale Call Center Branche wird neue Marktchancen in diesem Sektor öffnen“, prognostiziert der Sage-Manager.
Die Kooperation von Sage und Voxtron schließt im Bereich der Entwicklung die Offenlegung von Schnittstellen und Protokollen, den Zugriff auf Datenbankstrukturen sowie gemeinsame Aktivitäten in Vertrieb und Support ein. Basis für die Zusammenarbeit sind zahlreiche Projekte, die bei namhaften Endkunden in der Vergangenheit realisiert wurden.
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Die international tätige Voxtron-Gruppe stellt seit Anfang der 1990-er Jahre Software für die Kommunikation im Unternehmen her. Das Portfolio umfasst Produkte für Voice-Portale, Call und Contact Center, Unified Messaging, Faxdienste, automatische Telefonzentrale, CTI, Telefonbanking und zahlreiche Sonderapplikationen.
Neben reinen Telefonie-Funktionen integriert Voxtron unter anderem Spracherkennung und -synthese, CRM- und ERP-Systeme, Kampagnensoftware, Microsoft Exchange-, Outlook- und Navision-Systeme, Hostlösungen und Webanbindungen in seine Produkte und Lösungen. Voxtron-Lösungen arbeiten mit ISDN-, VoIP- und analoger Telefonie und zeichnen sich durch ihre flexible und konvergente Architektur aus.
Weltweit betreut Voxtron über 11.000 Kunden, davon 3.000 in Deutschland. Zu ihnen gehören mittelständische und Großunternehmen, Banken und Versicherungen, Behörden, Städte und Gemeinden, Handel und Industrie, Netzbetreiber und Hersteller von TK-Anlagen. Sie nutzen über 125.000 Lizenzen für Voxtron-Produkte.
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