Die digitalen Flatscreens der ECE flatmedia können sowohl an lokalen Einzelstandorten, als auch regional oder national gebucht werden. Durch das bundesweite Flatscreen-Netzwerk werden ca. 8 Millionen Centerbesucher pro Woche direkt im Kaufentscheidungsprozess angesprochen - das ist einzigartig in Deutschland.
Darüber hinaus sorgt die kombinierte Buchung von Plakaten im ShoppingNet der Wall AG und den digitalen Flatscreens in Shopping-Centern für einen hohen Werbedruck.
Vielfältige Darstellungsvarianten setzen Marken und Produkte durch bewegte Bilder emotional in Szene und sprechen kaufbereite Konsumenten direkt am Point of Sale an. Ob lokal, regional oder national - der gezielte Einsatz und unkomplizierte Austausch von Inhalten machen das Medium kostengünstig und effektiv.
"Durch die Erweiterung unseres Medienangebots um digitale Flatscreens im Bereich der Shopping-Center stärken wir unsere Position im Außenwerbemarkt. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, klassische Plakatkampagnen in unserem ShoppingNet durch digitale Werbeflächen direkt am Point of Sale zu ergänzen", so Daniel Wall, Vorstandsvorsitzender der Wall AG.
Die individuelle Screenansteuerung ermöglicht den Austausch von Inhalten innerhalb weniger Minuten und bietet Werbetreibenden maximale Flexibilität bei der Mediaplanung. Die Einbindung der Werbebotschaften in einen Mix aus Nachrichten, Center-Informationen und Entertainment gewährleistet darüber hinaus hohe Aufmerksamkeitswerte bei den Center-Besuchern.
Oliver Poppelbaum, Geschäftsführer ECE flatmedia GmbH: "Wir sind überzeugt, mit der Wall AG einen Partner gefunden zu haben, mit dem die Anforderungen des Marktes an intelligente und effiziente Kommunikation bestmöglich umgesetzt werden können. Mit dieser Partnerschaft wird der Markt für digitale Out-of-Home-Kommunikation signifikant gestärkt."
Key-Facts für den Wall-Konzern:
- Internationaler Stadtmöblierer und Außenwerber in sieben Ländern und über 50 Metropolen und Großstädten, u.a. in Berlin, Boston, Budapest, Düsseldorf, Istanbul und Sofia
- Innovative Stadtmöbel in höchster Designqualität, 28 verschiedene Designlinien
- Maßgeschneiderte Lösungen durch eigenes Forschungs- und Entwicklungszentrum
- Höchstes Qualitätsniveau durch eigene Produktion, Wartung und Reinigung
- Intelligente Außenwerbung an über 66.000 leistungsstarken Werbeflächen, darunter an 6.512 Transportmitteln wie Tram, Bus, U-Bahn und LKW
- Hohe Vermarktungskompetenz durch nationales und internationales Salesteam in 10 Verkaufsbüros
- Vermarktungsportfolio in Deutschland: 27 Großstädte, AirportNet, ShoppingNet, Leipziger Hauptbahnhof, Berlinale, bluespot, RollAd auf der Autobahn und Transport Media in Berlin incl. aller U-Bahn-Stationen
- Umsatz 2008: 114,7 Mio. Euro, Mitarbeiter: 739
Ansprechpartner Wall AG
Beate Stoffers
Tel: 030-33899381
Fax: 030-33899168
Mobil: 0170-7815306
E-Mail: stoffers@wall.de
Key-Facts für ECE flatmedia:
- Gegründet 2008 als ein Tochterunternehmen der ECE Projektmanagement GmbH & Co. KG, dem europäischen Marktführer auf dem Gebiet innerstädtischer Shopping-Center
- Größtes Flatscreen-Netzwerk in hochwertigen Shopping-Centern in Deuschland: vertreten in 40 Shopping-Centern mit insgesamt 800 digitalen Flatscreens
- Hohe Reichweite: rund 8 Millionen potenzielle Kunden werden bundesweit pro Woche über die Flatscreens erreicht
- Best-in-Class Displays vom Weltmarktführer Samsung
- Flexible Vermarktung der Flatscreens auf lokaler, regionaler und nationaler Ebene
- Hohe Beratungskompetenz bei Mediaplanung, Auswahl und Entwicklung der richtigen Formate
Ansprechpartner ECE flatmedia GmbH
Verena Tenz
Projekt Managerin Marketing & PR
Tel.: 040-60606-7209
Fax: 040-60606-6581
Mobil: 0151-1406 7396
E-Mail: verena.tenz@ece-flatmedia.com